About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Devils94 versus Rechtextreme Teil 1

Wo bleibt die Politische Reife der jungen Leute, die in meinem Alter sind? Bis jetzt habe ich sie nicht gesehen.

Von 26 volljährigen Schüler/innen in meiner Klasse sind ganze 3 Schüler zu Wahl gegangen, ich erschrak. Woran liegt es das sie nicht zur Wahl gehen? Es liegt an dieser null Bock Mentalität, Desinteresse. Geschockt bin ich das jeder Fünfte in meinen Alter die NPD in Sachsen wählen. Warum wählten sie diese Partei? Weil sie sich von der NPD beeinflussen haben lassen. Nicht selbst nachgedacht, sich nicht informiert was sagen andere Parteien. Sie schlugen diese Polemik und vor allen hören sie die laute Stimme auf dem Marktplatz der NPDler. Nun sie haben sich auf geändert die NPDler, sie laufen nicht mehr mit Bomberjacken und Springer Stiefel rum sondern sie laufen Bürgerlich rum. Aber Holger Apfel, der NPD Vorsitzende, was man kaum ein Fahrschullehrer ist, finden ihn die Jugendlichen OK, nett sei er, er kauft auch beim Ausländer ein. Mh, ganz komisch sonst meint er doch „Ausländer raus!“. Ich ersinne mich noch als er 1998 sagte wir sind eine Verfassungsfeindliche Partei. Nu warum die NPD nicht verboten ist, liegt in der Hand, lieber schaut man rein, denn dann kann man sehn was sie öffentlich treiben. So einfach ist es.

Vor kurzen schaute ich den Film „Der Untergang“ an und ich war geschockt. Ein ausgezeichneter Film. Aber wenn ich auch weit vor 1945 schaue wie 1930 die Bürger aus Trotz die NSDAP wählten, erscheint mir das Bild ähnlich wie heute in Sachsen. Nun ich bin nicht die Generation, die Krieg und Leid gesehen hat. Aber ich weiß dinge aus der Geschichte und mit einem gesunden Menschen verstand ist mir klar, man soll es nie vergessen was passiert ist und vor allen die nächste Generation weiter erzählen soll. Doch das Bild von Deutschland ist ein bisschen verzerrt ein bisschen Brauner ist die Politik geworden.

Aber die DVU sollte mal ihre Wahlplakate mal auf Rechtschreibung überprüfen;

„mal was anderes“

Na herzlich willkommen NPD, DVU, in der demokratischen Welt „Deutschland“, aber bitte mischt euch nicht in die Bildung ein denn es könnte echt böse ins Auge gehen und das Auge wird dann nur noch rot, schwarz!!!

Klärt eure Mitschüler auf, denn es ist nicht „IN“ braun zu wählen. Kämpf aber Kämpft mit Wörtern und Wissen! Nervenbewahren!!!!

AC: Ihr Nazi denkt ihr wenn ihre neue Kleidung anzieht erkennt man euch net? Der neue Stil der Exhaarlosen bringt nix. Und wahre Schönheit kommt nur von innen, also bringt es rein gar nichts!