About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Eintragen

  techniker1 IP: 84.118.10.122
20.1.2017 um 11:56:43

 
 
  Hi Cheops,
wollte mich mal wieder aus dem politopischen Desaster melden und bescheid geben....

MICH GIBT ES NOCH !

Allem Sperrgeschrei zum Trotz...

Gruß aus Leverkusen


  haljordan IP: 37.24.205.91
3.8.2015 um 21:12:56

 
 
  moin.


  Dille IP: 80.187.113.164
19.4.2015 um 21:35:23

 
 
  In der Tat sehr lange her...


  Johnny IP: 91.49.37.40
2.11.2014 um 22:46:50

 
 
  Mensch Schubi, was ist los? Lange nichts von Dir gehört / gelesen ! Ich hoffe, es geht Dir gut, Du Klasse-Ex-Politopianer!


  Nefarius IP: 80.109.255.5
23.5.2014 um 12:48:52
Homepage
 
 
  Sehr lange her, macht aber nix. Ich wünsche einen angenehmen Tag!

Greetings...
Nef


  rollup banner IP: 217.247.72.97
6.5.2014 um 13:30:7
Homepage
 
 
  dein Satirisch verfasstes Intro ist echt gelungen :D nette HP


  Verschollenes Kind IP: 109.192.13.29
30.9.2013 um 21:8:12

 
 
  Hallo lieber Schubi,

hatte gestern einen nostalgischen Moment und hab ein wenig über "Giga" gegoogelt, aber leider fast keinen der "alten Freunde" gefunden... bis auf dich.

Bin mir nicht sicher ob du dich freust von mir zu lesen, aber ich hoffe es. Hoffe es geht dir gut und du bist glücklich.

PS: Ich habe sämtliche Vorurteile schon vor lange Zeit bei Seite gelegt ...

Steffen (kosko)


  Meinungsbaum IP: 92.226.77.31
2.1.2013 um 23:5:3

 
 
  Ein frohes und angenehmes Neues Jahr wünsche ich Euch (Dir, Familie und Kater).

Christiane


  Carsten G. IP: 93.129.242.109
22.9.2012 um 18:51:58
Homepage
 
 
  Schöne Seite Ronald. Lädt sehr zum Verweilen ein.
Liebe Grüsse, Casi


  Rudolf Fehren a.k.a rudy@work a.k.a roundtriping IP: 87.167.140.155
20.7.2012 um 9:39:51
Homepage
 
 
  Hallo Ronald,

wenn ich schon hier hinterlasse ich auch mal ne nachricht dacht ich mir :) Die Seite gefällt mir sehr gut ich mag klar strukturierte Seiten und nichts überfrachtetes mit Gimmicks kostet nur Ressourcen und läuft net auf jeden Endgerät. Hab Dir erst mal nen Link zu meinen Kanal gelegt unter Homepage, besitze noch 2 und nen extra Musikkanal denn diese Liebe teilen wir wohl....

Alles alles gute und ich weis aus eigener Erfahrung wie das ist wenn alles weh tut aber kann ich Dir per Mail schreiben die Welt liest ja mit ;)
Jo und manche Dinge braucht die Welt auch nicht wissen immer senkrecht der Rudy


  Meinungsbaum IP: 92.226.77.234
24.12.2011 um 23:57:26

 
 
  Fröhliche Weihnachten Cheops, Dir und Deiner Familie/Deinen Freunden eine schöne Zeit.
Ich finde Deine Filmzusammenfassungen ausgezeichnet, sie machen mich als eigentlichen Nichtkinogänger doch auf manches neugierig.

Machs gut.

Christiane


  Randle P. McMurphy IP: 84.164.171.87
21.8.2011 um 22:33:36

 
 
  Hallo Meister - ich freu mich immer etwas von Dir zu höhren. Ich hoffe es geht Dir gut und Du erfreust Dich bester Gesundheit ? Zur Zeit dreht sich das Rad bei mir und wie immer im Leben ist man mal Oben und mal Unten. Doch wie hat einmal der Meister gesagt:

Du gehst zu Boden - wirst angezählt - stehst auf und
machst weiter - so kommt man in die nächste Runde.

Keep it on Dude.


  Chartierkr IP: 178.201.242.208
14.7.2011 um 9:25:41
Homepage
 
 
  Hallo Cheops!

Robby alias Zenoncroco weilt nicht mehr unter uns.

http://majorlandiacapoeiraculturalcenter.blogspot.com/


  Meinungsbaum IP: 92.226.75.56
14.5.2011 um 2:7:13

 
 
  Cheops! Zenon droht mit der Peitsche. Weiß gar nicht warum? Unverstanden? Unverstand? Verstand?
Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt 'ne kleine Wanze ...
Die Philosophie ist trotz/wegen klassischer Schulbildunng nie an mich herangetreten.
Schönes Wochenende!




  zenon IP: 189.127.34.243
23.4.2011 um 1:22:5

 
 
  Meinungsbaum...
Sei froh, dass ich nicht bei dir bin um die Peitsche herauszuholen ;)
Wenn cheops mich begreift, solltest du das zumindest auch tun.

Gruss vom unverstandenen Strand...


  Meinungsbaum IP: 92.226.79.208
22.4.2011 um 1:35:13
Homepage
 
 
  So ein Quatsch, warum sollte Cheops keine Freunde haben? Nur weil er bei Poly nicht ansichhalten konne?
Meinst Du nicht, Zenon, unsere Gesellschaft ist mehr als moderat?



  zenon IP: 189.127.34.243
21.4.2011 um 6:47:37

 
 
  Schau mal an, der cheops hat Freunde ;)
Es spricht für dich. Was gegen dich spricht ist die Dummheit mit der du in ein offenes Messer gerannt bist.
Das werde ich dir nie verzeihen.
Eine Handvoll von uns muss nun für dich mitmerkeln.

Ausserdem gibt es niemand mehr, mit dem ich mich zu hier normaler Stunde austauschen kann.
Das Dankekonto steht auch im Minus.
Danke, also.

Be good cheops und , ach ja, The Speech of the King war ein guter Tip.

zenon




  Kurt IP: 79.213.248.5
14.4.2011 um 21:26:3

 
 
  Hallo

du fehlst bei Politopia und mir.

Halt die Ohren steif.


  Randle P. McMurphy IP: 62.159.241.122
8.3.2011 um 9:6:43

 
 
  Hallo Genosse - was gibt es Neues ?
Zur Zeit sind mir politische Themen
irgendwie gleichgültig zumal sich die Regel
kontinuierlich bestätigt das die Menschen
nichts dazu lernen.
Das Graf von und zu Gutenzwerg zuerst in Mitte
der gesichtslosen und faden Masse an Politiker
und machtbesessenen Bürokraten un Lobbyisten
vom Volk als Lichtgestalt und Messias emporgehoben
und dann logischerweise von der Opposition und
den Brutus(ssen) in den eigenen Reihen mit Dreck
beworfen wurde war fast schon abzusehen.
Das er mit seinem Doktor-Titel geschummelt hat
wird bei Lichte betrachtet sicherlich mehr die Regel
als die Ausnahme sein. Ich möchte nicht wissen wie
viele unserer Titel.- und Würdenträger gerade der Angstschweiss
die Arschfalte runterläuft - weshalb wohl ist unseres
geliebten Einheitskanzlers Dr. (?) Kohl´s Doktorarbeit
nicht mehr auffindbar ? Holla die Waldfee.......
Aber so lange unser Volk vor Titel und Ämter stramm steht
wird es Menschen geben die sich so was zu Nutze machen.

Der Hund bellt - die Karawane zieht weiter - zurück bleibt
das gewohnte Mittelmaß der Visionslosen.

Wobei mir die Vorstellung im Zirkus Italia gerade weitaus
besser gefällt - tja jedes Volk bekommt das Programm für
das es bezahlt hat.

Bis die Tage
Randle


  olleOlaf IP: 188.96.113.199
24.2.2011 um 10:29:41

 
 
  Mein Beileid.
Meine Katzen sind auch schon etwas älter.
Mir graut vor dem Tag, der kommen wird.


  Peraldo IP: 212.184.83.178
3.2.2011 um 16:46:5

 
 
  Schade, daß du auf die ausgelegte Mine gelatscht bist.
Seither ist nur Genöle in der Bude. Dafür weiß man aber, was von diesem oder jenem User zu halten ist.

Machs gut und halt den Kopf oben!


  family IP: 124.180.7.250
1.2.2011 um 0:50:17

 
 
  Es ist heute der 1.Feb.2011
Ich lese in deiner Homepage schon seit laengerem. Heute trag ich mich ein. Es ist kein guter Tag. @Daywalker und @Du wurden in Politopia.de wieder mal lebenslaenglich gesperrt und @Wueste Erde darf sich nur noch in Sachthemen aeussern.
...und das alles inerhalb der letzten 24 Stunden!
Schade...werd @dich und @Daywalker vermissen....es immer das Gleiche mit euch Zwei :)

Ihr Zwei solltet euch zusammen tun und ein eigenes Forum betreiben. @Daywalker ist IT-Spezialist und weiss wie man technisch Sowas einrichtet. Wuerde mich sofort da als Member anmelden. :)


  Skully IP: 79.216.170.185
4.1.2011 um 0:6:38

 
 
  Na Schubi, dann wünsch ich Dir mal eines der geilsten Jahre Deines Lebens!

Ich wünscht, ich wär auch schon so weit umher gekommen wie Du. Aber ich hab keinen Pass ;-)

Sei mal ganz lieb gegrüßt von mir

Daniel




  Meinungsbaum IP: 92.226.76.138
1.1.2011 um 20:47:21

 
 
  Hi Cheops. Guck, so kriegt man Besucher. :-)
Für Die Weihnachtsgrüße habe ich mich per Mail bedankt. Artig wie ich bin, wünsche ich auch hier ein angenehmes neues Jahr.
Erhol Dich und lass es Dir und Deiner Familie gutgehen.
Christiane


  Hallo Cheops, IP: 46.66.43.84
31.12.2010 um 16:45:27

 
 
  Trotz aller Differenzen zwischen uns,
einen guten Rutsch und gute Besserung

Gruss Wudi


  Egon IP: 84.57.62.192
31.12.2010 um 15:14:45

 
 
  Hallo Schubi,
vielen Dank für Deine Silvester Grüße! Ich wünsche Dir ein reibungslosen Hinübergleiten in das nächste Jahr!

P.S. Mach Dir nichts aus den Politopia-Deppen. Ich besuche die Seiten immer seltener. Wenn die so weiter machen, sind die rechtskonservativen Beharrungskräfte dort bald unter sich.


  olleOlaf IP: 88.71.142.75
31.12.2010 um 8:37:11

 
 
  Hallo Cheops,
einen guten Rutsch + ein frohes neues Jahr an Dich + die Deinen.
Melde Dich mal!
Gruß von Olaf


  derStinger aka Andi IP: 93.220.207.180
15.11.2010 um 22:38:27

 
 
  Hi Ronald,
ganz unregelmäßig, aber doch einmal im Jahr verfalle ich in Gedanken an "alte Tage" und unweigerlich kommt mir da Giga und irgendwie dann auch du in Erinnerung. Als 15jähriger dort gestartet und damals bewundernd deine Bilder hier angeschaut, kann ich heute sagen, dass auch ich mittlerweile Ägypten von seiner besten Seite (dem Nil und all den Städten mit ihren bewundernswerten Einwohnern!) kennenlernen durfte. So verändert sich alles :-)
Viele Grüße und weiterhin alles Gute,
Andi


  techniker1 IP: 87.79.41.167
15.11.2010 um 21:13:37

 
 
  Hi Ronald,
habe dein letztes Mail bekommen und sofort missbrauchen müssen, indem ich damit einen neuen Fred zum CDU Parteitag aufgemacht habe.
Natürlich auch mit den Prozentrechenkünsten vom Planeten Plon, der wundersamerweise 90% angezeigt hat.
Hoffe, dir geht es gut, deine "linke" Truppe erwartet dich in neuer Feindseligkeit, hähähä....



  Randle P. McMurphy IP: 62.159.241.122
15.11.2010 um 15:9:12

 
 
  Wir jammern alle noch auf recht hohem Niveau wenn ich mich so umschaue. Mal sehen was abgeht wenn Reichskanzlerin Mangela
Ferkel von Bord geht und seiner Gnaden Kaiser von und zu Guttenberg
nebst Gemahlin den Thron besteigt. Adel verpflichtet - verzichtet aber nicht. So gesehen wird es wohl nicht bei ein paar Reförmchen bleiben wenn der blaublütige Herr sein neues Spielzeug endlich für die neuen Aufgaben "Out-of-Area" gerüstet hat. Deutschland möchte doch seinen Platz im Sicherheitsrat richtig ausfüllen oder und wo die Freiheit verteidigt wird bestimmen immer noch die Herren in Berlin - Jawoll-Ja.


  Helmut Karsten IP: 77.23.171.20
28.10.2010 um 22:4:47
Homepage
 
 
  Hey Cheops,
hab' Deine Seite über die "Justiz-und-ihre-O.." erreicht. Bin natürlich auf "meine Tiere" hängengeblieben. Erstaunlich, es ist egal ob man jetzt gesundheitlich oder juristisch gebeutelt wird, so ein Viecherl hilft kollossal. Ohne meine Katzen "Maxwell", "Dallmeier" und "Mocca" wäre ich schon manchmal "bananas" gegangen. Jetzt hat mir meine HP "satanic-sauerkraut" geholfen, amerikanische Sponsoren zu finden (für die Rückschlacht). Mal sehen.........
LG, bleib gesund, Helmut


  lynxxx IP: 77.10.211.197
12.10.2010 um 0:4:2
Homepage
 
 
  Hallo Cheops,
ich wollte dir nur schöne Grüße hinterlassen. Da ist ja einiges gewachsen in all den Jahren. Und gar nicht so viel Offtopic hier... ;) In jedem Link findet man das, was die Linkbezeichnung verspricht, anders als in so manchen Foren... ;-)

Ciao.


  Meinungsbaum IP: 78.53.158.85
2.10.2010 um 22:17:54

 
 
  ...
I saw a beggar on his wooden crutch
He said to me "You must not ask for so much."
And a pretty woman leaning on her darkend door
She cried to me "Hey, why not ask for more?"
....
(aus Bird On The Wire, Leonard Cohen)

Liebe Grüße
Christiane



  Olias IP: 188.104.89.215
20.9.2010 um 11:47:13
Homepage
 
 
  Hi Folks,

wollte mich mal melden und ein großes Hallo an Alle ablassen. Motto: Volle Brosche auffe Bratze, denn es ist Ziehung. Rechtliche Grundlage: GG, Artikel 20, Absätze 1 und 4.

Dafür könnte ich den Gründungseltern, bzw. denen, die um Absatz 4 erweiterten noch heute die Füße küssen.

It's nice to be! Isn't it?


  Randle P. McMurphy IP: 62.159.241.122
31.8.2010 um 9:53:2
Homepage
 
 
  Hallo Genosse - des Leidens ,

wie ist die Stimmung im Lande ?
Das wir auf dem "rechten" Auge blind sich wuste ich,
nur das wir auf dem "linken" Auge blöd sind weiß ich
erst seit Sarrazin (komischer Name - kommt mir irgendwie
"un-arisch" vor *lolz*). Aber das Du ja selbst im Berliner Ghetto
lebst und vom Lockruf des Muzzin geweckt wirst erzähl ich Dir
wohl nix Neues oder ?
Habe große Lust in die SPD einzutreten nur um sofort darauf
mein Parteibuch zu verbrennen. Aber wen würde das kratzen ?
Das unterm Nuttentoaster eingeschlafene Sackgesicht Gabriel ?
Soll ich dann lieber den Grünen beitreten ?
Zumindest könnte ich dann mit dem Parteichef Ögertürk
im breitesten schwäbisch über die Laufzeitverlängerung
seines Großhirnes reden bevor ich ihn frage was aus den Grünen
Protestbewegung geworden ist.
Opposition ist nicht wenn man nur blöde Abseits steht..........
Scheiße - wohin man auch sieht.
Hätte große Lust jetzt ein paar "Kopftuchmädels" zu machen
um dieses unser Land noch ein bischen mehr in die Dummheit
zu stürzen - nur leider glaube ich nicht mehr an Beziehungen und
einer Verbindung mit einer Dame mit Migartionshintergrund steht
außer meiner permanenten Ungläubigkeit ein weiteres Problem im Wege.

Ich bin keine Jungfrau mehr........

Bleib gesund und halt Dein Pulver trocken.
Randle


  CursedEvil IP: 78.55.251.60
28.9.2009 um 13:22:26

 
 
  Ich finde deinen Beitrag zur Wahl sehr amüsant! Leider hängen meine Mundwinkel wie bei der Angie auch ganz unten.....Die Sozialdemokraten müssen sich erneuern (Platzeck sollte SPD-Vorsitzender werden!) und endlich mal 'Die Linke' akzeptieren. Ich habe meine Schwester (Erstwählerin) dazu angestiftet, die Linke zu wählen. Immerhin erhielten die 'Grünen' und die 'Linke' historische Höchstwerte....Das werden vier schlimme Jahre, ich hoffe, dass ich nur knapp zwei davon miterleiden muss.


  Randle P. McMurphy IP: 62.159.241.122
28.9.2009 um 9:0:13

 
 
  Ach Dickerchen wer wird denn gleich weinen ?
Mangela Ferkel und Tunti Westerwelle dürfen
jetzt ein bischen das weiterführen was auch
schon zuvor 4 Jahre nicht geklappt hat.

Das Gute ? Die SPD hat nun in der Opposition
Zeit wieder an Profli zu gewinnen.

Als 5tes Rad am Wagen der großen Koalition
hat es diese Partei geschafft mich öffentlich
nicht mehr als Sozialdemokrat blosstellen zu
lassen.

Es geht also wieder ............aufwärts.

Gruß
Randle.


  Randle P. McMurphy IP: 62.159.241.120
21.4.2009 um 14:6:22
Homepage
 
 
  Hallo Dickerchen,

jetzt nachdem mich diese Früh-Ejakuierer bei Giga-two
gesperrt haben habe ich es endlich mal geschafft Dir
hier einen Gruß zu hinterlassen.
Werde wohl wieder das alte Giga heimsuchen.
Wenn auch nur um die FB´s auf die Palme zu bringen.
Sowas schaffe ich immer noch mit Links.

Hahaha
Gruß
Randle


  Mario IP: 77.186.114.10
14.4.2009 um 22:31:1

 
 
  Sorry, ich bitte um Entschuldigung und behaupte das Gegenteil.
Hatte den Link nicht gesehen.
Dann nutze ich mal die Gelegenheit um zu sagen, daß ich die Seite sehr schön finde, da sie nicht zu überladen ist.
Achso, mit meiner Email bin ich nicht so freigiebig.


  Linker Junge IP: 58.215.255.172
7.4.2009 um 10:44:17

 
 
  Hallo Cheops,

wie geht es Dir?
Schon lange nichts mehr von Dir gehört!
Ohne Dich fehlt was bei Giga


  Hajo Obuchoff IP: 89.247.48.196
18.3.2009 um 11:53:3

 
 
  Hallo Schubi,

ich bin beim Googeln nach dem Stichwort Alexanderplatz 7.10.1977 auf Deine Erinnerungen an die DDR-Geburtstags-Randale 1977 auf dem Alex gestoßen und somit auch auf Deine HP. Ich finde es äußerst interessant, was Du zu den unterschiedlichsten Themen zu denken gibst.
Was die Sache auf dem Alex im Oktober 19977 betrifft, bin ich dabei zu recherchieren, was damals wirklich alles geschah. Es gibt dazu ja unterschiedliche Informationen, auch gegensätzliche. Zum Beispiel schreibst Du, dass dort die Gruppe Karat spielen sollte. Andere erinnern sich an einen Auftritt der Gruppe Express. Vielleicht kannst Du mit mir direkt über meine E-Mail-Adresse Verbindung aufnehmen, weil ich noch einige Fragen habe, die vielleicht hier imGästebuch zu weit führen würden.
Das würde mich jedenfalls freuen.
Schönen Tag dann noch.
Hajo


  CursedEvil IP: 67.220.1.57
15.2.2009 um 23:58:20

 
 
  Ja, Schubi, nun ist es soweit, Giga schliesst seine Pforten. Wir haben uns bereits abgewandert noch bevor die uns rausschmeissen konnten.
Ich hatte positive und negative Erfahrungen bei Giga, war aber toll, dich dort kennen zu lernen und ich hoffe, wir werden uns bald in Berlin sehen!
Bis denne und gruess die Merkel von mir ;)


  Nihat IP: 87.155.92.148
7.2.2009 um 14:23:53

 
 
  Lieber Schubi :), mit einem guten Tag eröffne ich mal meinen Gästebucheintrag.

Man begegnet ja nicht oft Menschen, die wirklich ins Ohr gesagt bekommen haben, dass die Welt keine Scheibe ist, sondern eine Kugel.

Weil vielleicht wirst du mir glauben oder nicht:
Es gibt soviele Menschen da draußen, die noch denken, dass die Welt wohl nur eine Scheibe sei.

Ich denke mal, dass du verstanden hast, was ich damit in Ausdruck bringen wollte.


Menschen wie dich wünscht man sich oft, nur je öfter man sie sich wünscht, desto seltener sind sie.

Aber die Hoffnung besteht: Existent sind sie :).


ich sage dir hiermit viele liebe Grüße und sage erstmal tschüss :)!!!

VIELE GRÜßE,
Nihat (der Paladin :P)


  Wolfgang1 IP: 91.0.64.14
1.12.2008 um 17:23:53
Homepage
 
 
  SCHUUUUUUUUUUUUUBIIIIIIIII !!!

Na, das ist jetzt sicher eine Überraschung, aber die ist es wert niedergeschrieben zu werden. Jetzt bekam ich von einer Community, ich denke Du vermutest schon welche, die am SA ihr 10jähriges Bestehen feierte, eine Mail. Ich natürlich hingesurft, gratuliert, den einen oder anderen wieder entdeckt, der noch aktiv dabei ist und schwelge ein wenig an die schöne Vergangenheit mit einigen alten Freunden, die sich darüber kennenlernen durften. Und da blieb ich nun bei Dir stehen und denke, surf doch mal bei ihm vorbei und schenke ihm 5 Minuten Aufmerksamkeit nach so langer Zeit. ^^ Schon bin ich wohl auf und sehe, was ich eh schon immer wusste, Schubi ist nicht klein zu kriegen.
Oft nicht weit voneinander entfernt und doch in real nicht mehr gesehen, wünsche ich Dir alles Gute und bleibe weiter der sture Kampfgeist, wie in den letzten 10 Jahren.
In diesem Sinne beende ich hier die Überraschung und verschwinde lautlos ins weite World Wide Web.

Fetten Gruß
Wolfgang1


  Ehoweb IP: 92.84.138.8
24.9.2008 um 8:55:27
Homepage
 
 
  Lieber Cheops, höchst bewunderungswürdig ist es, wie du als vom Leben Geläuteter wie ich, mit dir und mir umgehst. Ich habe bei dir auf amazon.de geklickt und mein "Tagebuch des Terrors" ganz am Ende der Bücherliste entdeckt, leider noch ohne Kunden-Rezension. Auf gelegentliche Äußerungen von dir bin ich gespannt. Freundlichst Ehoweb.


  Erhardt-Josef Hofstetter IP: 92.84.146.6
19.9.2008 um 18:7:30
Homepage
 
 
  Lieber Chopsnet,
wenn wir uns Siezen soll, drehe ich sofort auf "Sie", ist mir gleich. Mit über 40 ein alter Mann? Und dennoch so viele junge Freunde? Was bin ich dann mit fast doppelt so vielen Jahren? Ein "Grufti"? Ist ziemlich ohne Belang für mich. Ich möchte mich ausdrücklich für die "Diversen Bilder" in Deiner Homepage bedanken. Sie sind künstlerisch wertvoll und anregend, weil und obwohl sie auch Grenzen überschreiten. Diese Sammlung ist erstaunlich. An einem Punkt treffen wir uns wahrscheinlich: Liberal eingestellt. Im Übrigen sind Unterschiede im politischen


  olaf IP: 78.53.8.64
29.8.2008 um 23:14:10

 
 
  hallo ronald,nicht schlecht deine hp.immer noch den alten biss wie vor 20 jahren. gruß olaf


  SamiraTropic IP: 88.76.149.106
26.8.2008 um 17:50:10

 
 
  huhuuuuuuu Schubi
lang lang ist's her als wir bei Giga gechattet haben. Damals hatte ich den Nick sister.
Nun war ich heute mal wieder bei Giga und ich komme überhaupt nicht mehr zurecht.
Würde mich freuen wenn du mal von dir hören lässt
Liebe Grüße Romy


  Segorny IP: 80.131.233.80
20.7.2008 um 1:10:40

 
 
  Nun ich hoffe, Sie haben den Urlaub nicht aufs ganze Jahr gelegt !

Liebe Grüsse
Terry


  CursedEvil IP: 92.227.206.117
13.7.2008 um 23:5:30

 
 
  Schäuble is watching you -_-


  R.Buchwald IP: 85.178.50.193
13.6.2008 um 8:15:13

 
 
  Dein Beitrag
„Fünf Wochen im Herbst“ ist sehr originell beschrieben, da ich solche Situationen kennen.
Wünsche dir, weiterhin noch viel Spaß an solchen Beiträgen und die Freiheit solches auch tun zu können.
Mit freundlichen Grüßen Buchi



  harry IP: 92.117.223.12
8.6.2008 um 23:24:49

 
 
  Ihre Texte habe ich mehrere Monate mitverfolgt. Nun derweil lassen Sie sich Zeit. Schade.

Gruss Harry


  PenguinPrince IP: 89.48.226.249
28.5.2008 um 0:33:2

 
 
  Ja Mensch,

was lese ich denn in allen Giga-Profilen? "Ruhig gestellt?"

Wo steckst du denn? Ohne dich ergibt das Giga-Forum doch gar keinen Sinn?

Liebe Grüße,

Kai!


  blackstr aka stefan IP: 79.211.250.175
17.5.2008 um 23:53:18

 
 
  Hallo!

bin durch zufall auf dich aufmerksam geworden, als du das gb von donkeyrobsbank (giga forum) "vollgespamt" hast :)
nun ja, deine beiträge in seinem gb haben mich aber sehr beeindruckt, sodass ich mich mal ein bischen nach dir schlau gemacht habe und ich auf deine hp gestoßen bin ;)

mir gefällt diese schlichtheit deiner seite (ich hasse total überladene hp's). aber vorallem deine politisch kritischen bilder habens mir besonders angetan ^^
nicht schlecht!

naja, ich lass mal nen lieben gruß da!



  Ghosthunter03 IP: 88.74.151.189
12.5.2008 um 15:20:33

 
 
  ahoi, ich lasse mal nette grüße hier und wieso biste nicht mehr bei giga unterwegs ?


  Günni web IP: 195.189.143.58
15.4.2008 um 20:35:38

 
 
  Auch ich hab mich hierher verirrt. Gruss aus dem noch schönem Saarland


  CursedEvil IP: 78.48.0.103
11.3.2008 um 16:33:28

 
 
  Wollte mal einen netten Gruße hinterlassen, um noch mehr Spuren im Internet zu haben. Ma will ja für die Ewigkeit leben *lach*


  Jasper IP: 83.135.136.53
27.2.2008 um 19:42:15

 
 
  Hallo Cheops, sag mal....was ist denn mit MT los??? Weisst du da was? Meld dich mal...



Jasper


  DerEchteIE / Noctarius IP: 80.130.250.222
17.2.2008 um 7:25:43

 
 
  Hey Schubi,

frag mich nicht wie ich gerade heute und jetzt darauf komme diese Homepage wieder aufzusuchen.

Irgendwie kam mir grad einfach der Gedanke zu schauen ob bei dir alles Ok ist.

Da der letzte Eintrag in Verfasstes schon Ende November war hoffe ich einfach mal dass nichts passiert ist und es dir gut geht.

Irgendwie ist die Zeit etwas zwischen uns geraten. Mein altes Handy lebt auch nicht mehr, sodass ich auch keine Nummer mehr von dir habe.

Ich hoffe, dass du dich mal wieder meldest, die Nummer hast du ja jetzt wieder.

Chris aka DerEchteIE aka Noci


  Boris K. IP: 62.226.181.150
16.1.2008 um 13:0:52
Homepage
 
 
  Hallo Schubi,

warst ja schon lange nciht mehr bei Giga. Was ist denn passiert? Hoffe es geht euch allen gut.

Bis denne
DarkObIWan


  Anarcho-Kommunistin IP: 212.65.14.147
10.12.2007 um 18:10:25

 
 
  Na dann hinterlass ich dir auch einmal ne Nachricht ;)
Schön, dass es Menschen gibt mit so einer beeindruckenden Vergangenheit und die, trotz allem, noch so gut dabei sind und sich nicht unterkriegen lassen!
Und klasse Homepage, sehr professionell und die Bilder sind auch lustich ;)
Alles Gute,

die Anarcho-Kommunistin ;)


  H. Linde IP: 217.88.158.248
5.12.2007 um 15:56:57
Homepage
 
 
  Gute Besserung!
Man sagt so leicht:"... wo ein Wille ist, da ist ein Weg".
Alles Gute,- aber den Jackpott bitte für mich.
Helmut


  MadHank IP: 87.78.177.120
19.11.2007 um 20:29:59

 
 
  Möööönsch Schubi,

war schon seit Urzeiten nicht mehr auf deiner Homepage. Was Du mittlerweile alles geschrieben hast ist echt der Wahnsinn.

Mach weiter so, auch wenn ich nicht immer deine Meinung teile. Aber machen Kontroversen nicht immer das Salz in der Suppe aus?

cu
Rainer


  Graham Washbourne IP: 91.18.255.218
11.11.2007 um 12:57:10

 
 
  Hi, Schubi!

Da bin ich also und habe mir hier im Internet doch tatsächlich eine überraschend gute und gut gefüllte HP gefunden.

Ich wünschte nur, ich hätte nach 2 Jahren Abwesendheit bei GIGA unter besseren Umständen wiederkehren können.

Mal sehen, wie lange mich die FBs diesmal reinlassen.

"Gruesome" Graham


  RowdyRoddyRichard IP: 91.18.210.95
31.10.2007 um 14:19:55

 
 
  Klopf-Klopf! Darf man die Pyramide betreten?

Hi Cheops!

Wo mein Bruder einst den Weg ins Gästebuch fand, komme ich auch mal dezent reingeschlichen und muß sagen: großes Stück Arbeit, das du hier ins Netz gebaut hast.

Man sieht sich an üblicher Stelle!

C Ya

Richard (aus Azogar´s Ex-Heimatfront)


  Scharfseher123 IP: 79.196.180.248
15.9.2007 um 21:1:1

 
 
  Super Seite, vor allem deine Berichte sind klasse! Aber
mit einem Bericht von dir bin ich nicht einverstanden, nämlich dem der sich moderner Musik widmet. Die heutige Pop ( Mainstream)-Musik ist grauenhaft, aber wenn man sich von dieser entfernt und sich beim Punk-Rockumschaut , kann man auch heute noch musikalische Perlen finden ( Empfohlen seien dir Bands wie ZSK,Slime oder Wizo.


  Labkiddie IP: 84.139.226.40
14.8.2007 um 17:4:46

 
 
  Tagchen,
also deine HP schlägt meine um Längen. Allein dass du die Muße hattest 100e Fotos einzubauen und auch noch so lange Texte zu verfassen. Wie du auf meiner HP gesehen hast bin ich für einen Blog einfach noch zu faul. :D Also, mein Respekt, tolle HP.^^


  DerAlu IP: 172.181.223.54
28.7.2007 um 18:54:16

 
 
  Tolle Seite die mal gleich unter die Favoriten kommt.
Die Berichte sind gut zu lesen und können einen wirklich mehr als nur unterhalten (das heißt ich musste oft lachen).

Hochachtungsvoll
Alu



  EatenAlive IP: 87.180.247.10
18.7.2007 um 5:38:53

 
 
  Nach der Arbeit mal wieder etwas durch die Welt des oftmals sinnlosen gewandert und zufällig auf deine Seite gestoßen. Habe mal ein paar deiner textlichen Ergüsse quergelesen, du kannst einen ganz angenehmen Schreibstil dein Eigen nennen. Auch wenn sich über so manchen Inhalt verzüglich Diskutieren läßt. Nichtsdestotrotz ein seltenes Phänomen in einer Zeit, in der jeder seine geistfreie Meinung über jede sich ihm bietende Plattform ejakulieren kann.

MFG EatenAlive


  snick(dream) aka Chris IP: 87.161.240.19
7.7.2007 um 14:38:31

 
 
  Hi Cheops,

nun lass ich dir auch mal liebe Grüße da.
Dein neues verfasstes Werk über Oceans 13 gefällt mir. Bist echt voll in Ordnung, ich mag dich. Bleib so wie du bist und bleib uns im Forum erhalten!

Gruß

Chris


  CursedEvil IP: 77.183.75.121
12.6.2007 um 15:50:26

 
 
  Bin oft hier,da das Internet für mich nicht genug spaßige Möglichkeiten hat und bei Giga sowieso mesistens tote Hose ist..... Wird aber noch dauern, bis ich all deine verfassten Texte hier auf deiner HP gelesen habe.....Sind ja so viele......Nun gut, wünsche dir noch einen angenehmen Tag und hoffe bis bald!


Mit freundlichen Grüßen,




  Robinmario IP: 80.133.108.253
8.6.2007 um 22:48:17

 
 
  Hallo cheops!


Ich wollte dir nur ganz ganz liebe Grüße da lassen . Ich mag dich ( oder zumindest dass was ich von dir kennen gelernt habe^_^ ) echt gerne.


Allerliebste Grüße

Robin


  themanwhodidit IP: 217.232.72.109
18.5.2007 um 15:14:6

 
 
  Moinsen Cheops!
Wirklich tolle Seite hier. Die einige der Pix sind wirklich zum totlachen!

Mögest du auf alle Zeiten bei uns im Giga-Forum bleiben, denn wie ich dir schonmal schrieb, sind deine Posts eine Bereicherung für mein Leben (das trifft es wirklich genau)

NO WAR-BUT THE CLASS WAR :D

Schönes WE noch ;=)


  Azogar IP: 91.18.244.90
10.5.2007 um 11:58:8

 
 
  Hey Cheops!

Na, also ich muss sagen, da hast du dir eine wirklich feine Seite ins Internet gestellt. Respekt!
Vor allem kann ich mir jetzt im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von dir machen ;) .

In diesem Sinne, bleib wir du bist!

Theodor aka. Azogar


  DarkObiWan IP: 62.226.190.200
9.5.2007 um 15:24:31
Homepage
 
 
  Hi Cheops123 ;-)
Nette Seite. Muss ich sagen. Schöne Fotos.
Man liest sich bei Giga...(Kampf dem Robo);-)

Greetz Boris aka DarkObiWan


  stephan IP: 84.167.125.207
5.5.2007 um 14:45:35
Homepage
 
 
  Hallo Ronald.
ich komme von Nandos Gästebuch hierhergeilt und muss Dir sagen das mich ein Hirnschlag vor 7Jahren im Alter von 29Jahren aus der Bahn warf-wenn Du wissen willst wie ich mich in den vergangenen Jahren mit einer Halbseitenlähmung entwickelt habe bist Du gerne mal eingeladen zu mir rüberzusurfen.Alles Gute weiterhin wünscht Stephan


  CursedEvil IP: 77.183.65.233
10.4.2007 um 13:16:53

 
 
  Wollt mal "hallo" sagen/schreiben un dir für heute einen wunderschönen Tag wünschen. Dienstag ist Desperate Housewives-Tag ;)


  InMyPlace IP: 84.175.102.33
23.3.2007 um 15:23:26

 
 
  Hallo Cheops,


eine wunderschöne Seite mit vielen wundervollen Fotos, ich wünschte man hätte mich mal früher darauf aufmerksam gemacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß


R. Richter


  Alexandra Laske IP: 87.176.84.118
23.2.2007 um 11:27:10
Homepage
 
 
  Hallo Schubi
War im Netz um Basthet zu suchen und bin bei dir gelandet. Du hast wirklich schöne Fotos von dir und deinen Reisen. Das mit dem Schlaganfall ist scheiße, aber du siehst so aus, als würdest du ganz gut damit zurechtkommen...Hast ja auch viele gute Freunde. Das mit der Internetseite ist gar nicht so schwer. War vor einem halben Jahr auch noch totaler Laie, doch nun habe ich Gewerbe angemeldet (als Tierportraitmalerin, deswegen suche ich auch Basthet) und brauchte eine Plattform.
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
PS: Wo sind deine schönen langen Haare hingekommen?
Liebe Grüße
Alexandra


  Lina IP: 89.247.69.44
31.1.2007 um 9:21:46

 
 
  Lieber Schubi,

ich wollte dir nur nochmal kurz vor meiner Abreise nach Osnabrück schreiben. Ich fahre heute schon zu Stefan und am Freitag geht's dann ab Münster für 6 Wochen in die Schweiz. ich hoffe, dir geht es gut und du hast dich über meine Foto-CD gefreut. Schade, dass wir es vor meiner Abreise nicht nochmal zusammen ins Kino geschafft haben, aber das wird dann nach der Schweiz hoffentlich nachgeholt.

die allerliebsten Grüße, deine Lina


  Don Struckl IP: 85.177.213.162
28.1.2007 um 14:30:49

 
 
  Hey Hallo Schubi,

nach langer Abwesenheit hab ichs dann doch mal wieder geschafft..

Ich hab Dich immer noch im ICQ, aber wat is mit Dir??

Also meld Dich mal *g*

Don Struckl


  Henriette IP: 83.169.153.182
11.1.2007 um 19:53:23
Homepage
 
 
  hey holiebster schubi!
ich hoffe du erinnerst dich noch an mich. ja auch ich gehöre zu deiner internetfamilie und bin ein kind von dir und maluna :)
ich hab eben mal wieder bei giga gegucktnach einem halben jahr und hab einen beitrag von dir gesehen und musste dir gleich schrreiben

liebe grüße aus leipzig
grüße
henni


  Lina IP: 89.247.81.175
6.1.2007 um 10:4:46

 
 
  Lieber Schubi,

wollte dir nur sagen, dass ich den Kinoabend gestern sehr schön fand und es mich gefreut hat dich wiederzusehen.
Ich habe leider deine eMail-Adresse nicht, deswegen schreibe ich dir auf diesem Wege. Ich hab mir was Kleines für dich ausgedacht, sei doch bitte so lieb und schicke mir mal deine Postadresse, dann sende ich es dir zu.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, eventuell zu Helge Schneider in "Mein Führer". Würde mich freuen und die allerliebsten Grüße von deiner fast-Tochter Lina


  Katha IP: 84.168.252.236
2.1.2007 um 23:36:59
Homepage
 
 
  Danke und ein frohes neues Jahr !! :)


  Simon IP: 83.215.241.241
25.12.2006 um 14:7:22
Homepage
 
 
  HI,

da ich keine Email addresse von dir habe und nich ins icq komm,hier im Urlaub. bedanke ich mich jetzt hier für die DVD wünsch dir Frohe Weihnachten(verspätet) und nen guten Rutsch.

Schöne Grüße aus den Alpen (es liegt schnee)




  Sophie IP: 86.32.12.33
27.11.2006 um 17:58:26

 
 
  hallo!
wie gehts?
hast ne tolle hp! bin durch dein profil bei zitate online draufgekommen, wo ich auch angemeldet bin!
mfg sophie


  spidy IP: 85.16.57.130
23.9.2006 um 23:13:39

 
 
  bitte nicht an die email adresse schreiben, die hab ich mir ausgedacht, lange geschichte ein mädel aß die einzige olive meiner pizza ohne zu fragen. he man ärger dich nicht soviel über die trottel. im grunde will bluerisk nur sagen, killt mal die menschen aber bringt euch nicht selber um. sehs mal von der seite, er redet die IRA und die ETA schön. es ist also besser leute zu töten und sich selbst am leben zu erhalten als ein selbstmord attentat zu begehen. meine fresse die nazis werden auch immer dämlicher. schönen abend noch.


  Ossimausi :) IP: 84.183.125.146
18.8.2006 um 1:22:5

 
 
  Hey :)

Hoffe dir gehts gut? Und deiner Family natürlich auch :)

Ganz viele liebe Grüße =)


  Mr. White IP: 84.56.37.240
30.7.2006 um 18:6:5

 
 
  Ich hoffe, dass deine Entsperrung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Man sieht sich im Forum ;)


  Der echte Hengsbach aka. SIREX IP: 62.176.138.154
6.7.2006 um 15:48:11
Homepage
 
 
  @Dackel (Hengsbach)
Boah neee... keine will sich an Dich erinnern *lach*

...also wenn dann an das Original *hehe*

Also Cheops... dann denk mal nach... *grins*

Gruß,
Andreas Hengsbach aka SiReX


  Hengsbach IP: 62.214.101.33
27.5.2006 um 23:6:31
Homepage
 
 
  Hallo Cheops altes Haus,

kannst Du Dich noch an den Giga-Hengsbach erinnern :-) ?

Anbei ein kleines Netzfundstück, in der Dein Name fällt, abgelegt als Link unter Homepage, weil man keine Links in die Nachricht einfügen kann ... bleib gesund !

Gruss,
Martin aka Hengsbach




  Maus (aka Ossimaus^^) IP: 84.183.119.201
18.5.2006 um 18:8:54

 
 
  Hey cheops =)

Ich vermiss dich bei giga :( :/

Maus
YNWA


  Julian (PC Freak/JD03) IP: 89.55.136.117
13.5.2006 um 22:34:54

 
 
  Hi Cheops,

auch ich bin mehr oder weniger wieder durch Zufall auf deine Seite gestossen... Denn als ich bei deiner Tochter (der wunderbaren Jessika Westen) auf der Seite hab ich deinen Eintrag gelesen und da, ja da kamen Erinnerungen an den GIGA Chat wieder hoch, ...diese wunderschönen Zeiten, auch wenn meine Chatbesuche zwischen 1999 und 2002 leider mangels Internetverbindung (ja, meine Eltern waren im Bezug auf Internet immer etwas streng), nur 1 mal wöchentlich bis 1 mal im Monat möglich waren, hab ich noch wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit...

Und da ist es immer wieder schön auf solche Seiten zu stoßen.

Auch an Teile deiner Familie kann ich mich noch erinnern (abgesehen von Jessika natürlich), z.B. an JW, der ja den gleichen Vornamen wie ich trägt usw.

Ich muss aber sagen, dass ich auch jetzt noch stundenlang in deinem Verfassten lesen könnte, auch wenns sehr im Stil eines Internettagebuchs (oder wie man jetzt modern sagt "Blog") ist, ist es nicht so oberflächlich wie manch anderes.

Ach, im GIGA Forum, gibts gerade nen Thread zum Thema "Alte GIGA Chatter gesucht".

Nach diesem Eintrag stöber ich wohl noch ein bisschen auf einigen anderen Seiten zum alten GIGA rum, bin gerade in der passenden Stimmung dazu...

mfg

Julian (PC Freak/JD03)




  Chris aka stinkeviech ;-) IP: 84.60.228.180
10.5.2006 um 22:35:51

 
 
  Hi Cheops, bin zufällig auf deine HP gestoßen als ich auf der Suche nach leonardas GIGA - Friends Page war. Musste gerade irgendwie so an alte SFC "Sport / Anti-Sport" Zeiten denken und wollte mal schauen ob ich noch ein paar "alte Bekannte" finden könnte. Weiss nicht ob du mich überhaupt als "stinkeviech" kanntest, aber dein Name sagt mir aufjedenfall noch was, hattest du nicht immer hellgrau als Chatfarbe!? ;-) Naja, war aber cool die ganzen Namen die ich schon längst vergessen hatte mal wieder zu lesen -besonders unter "Internetfamilie". Gibt es eigentlich noch Chattertreffen oder sowas mit den "alten Bekannten"? Leider bin ich damals nie auf einem gewesen was ich bis heute bereue :-( Naja, ich sülz´hier mal nicht so rum... Ciao Chris


  Michi (Ambrose im Giga-Forum) IP: 89.53.145.49
2.5.2006 um 20:29:29

 
 
  Hallo Cheops,
schöne Seite. Bist ja schon weit rum gekommen, da wird man glatt neidisch :)
Deine Beiträge bringen mich oft zum Schmunzeln oder Nachdenken, ist beides wichtig.
Gruß, Michi aka Ambrose


  Helmut Seidel (bAdbOy3@giga.de) IP: 84.181.111.45
25.4.2006 um 19:40:31

 
 
  hey cheops :) schicke HP!
interessante storys, deine urlaubsfotos kenne ich ja schon!
bleib so =) im forum sind deine beiträge zur zeit einer der unterhaltsamsten teile^^"
weiter so, mfg


  [Ninja]Killer IP: 84.147.161.62
21.4.2006 um 4:44:44
Homepage
 
 
  hiho,
wirklich interessante Page hier :)
man sieht sich im GIGA-Forum bei den Filmen ^^



  oddman IP: 84.139.115.148
25.3.2006 um 17:33:10

 
 
  Bin beeindruckt :-) !

Grüße aus dem westen Afrika's :-)

Echt super Deine HP



  Skully IP: 84.167.121.144
15.3.2006 um 14:54:50
Homepage
 
 
  Har wollt mich ma wieder melden!

Hab mir nen neues Spielzeug gekauft, kannst ja mal angucken.

www.tatwaffen.de
Honda Legend KA9


  mcdoos IP: 84.63.46.111
2.3.2006 um 0:15:24

 
 
  hey cheops,
echt cool wo du schon überall warst. Super Bilder!


  rolf trarbach IP: 89.50.173.168
27.1.2006 um 15:41:45

 
 
  Hallo Schubi,
bei meiner Suche im Internet bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Sie gefällt mir gut und ich habe auch schon etwas darin "gestöbert". Du bist mit Deinen 45 Jahren noch gut im Rennen. Ich bin 58. Ich hoffe, dass Du mir helfen kannst. Ich brauche alle Infos über den Stones - Auftritt vom 15.09.1965. Berlin Waldbühne. Ich will darüber in meinem Buch schreiben. Leider habe ich bislang noch keine genauen Auskünfte erhalten.
Ich hoffe, es geht auf diesem Weg.
Schon mal danke und bis zum nächstenmal.
Die besten Grüße vom schönen Niederrhein
Rolf


  Schwarz Andre IP: 195.4.151.170
21.1.2006 um 3:16:11
Homepage
 
 
  Hallo! Dies ist eine super seite. Auch die Bilder auf der Seite sind recht gut gelungen. Beneidenswert, wo DU schon ueberall warst; sehr cool. Weiter so. Und allzeit gute Reise/ Gruesse aus Bayern.


  Lebenserzähler IP: 83.97.40.228
19.1.2006 um 19:43:47

 
 
  Tolle Homepage. Eine verdammt große Familie hast du. Frau Osthoff ist eine direkte Auswirkung der Emanzipation? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?


  Patrick IP: 84.58.183.182
11.1.2006 um 21:50:49
Homepage
 
 
  Pfirdi Cheops -

wünsch dir noch ein frohes Neues Jahr.

Greez aus Frankfurt a. M.
Nokia


  bluerbert von risk IP: 84.175.222.72
6.1.2006 um 23:38:10

 
 
  Ich muss nur mal was teste. kannst den eintrag danach ruhig wieder löschen.


  Benjamin IP: 85.73.170.250
23.11.2005 um 19:10:37

 
 
  hmmm ist ja süß wie deine tiere sind kann man davon ein paar funny pics haben?!


  Dangermouse IP: 80.226.237.241
3.11.2005 um 0:29:0

 
 
  Hallo cheops!

Du wirst mich vielleicht nicht mehr kennen, ist auch eine Ewigkeit bei GIGA her :-)

Bin grad zufällig mal wieder im Chat gewesen und habe dfg2 dort getroffen, der mir den Link zur HP gegeben hat (die Heimatseite *g*) und ich wollte einfach ein paar Grüße da lassen!

Gruß, Danger


  moni IP: 80.58.39.44
19.10.2005 um 22:54:25
Homepage
 
 
  Gute Seite, informativ! Gruss www.la-femme-fatal.de.vu Bis bald


  eichohrkatze IP: 62.203.247.169
7.10.2005 um 23:44:35

 
 
  Hi bin mal wieder über Deine Seite gestolpert.. ziemlich coole Leute die Dich da umgeben.. hast Du nicht ein kleines bisschen Angst dass die ganze Coolness langsam auf Dich abfärbt?

Also ich würde mir Gedanken machen, fand ich der heutige Besuch nämlich noch cooler als der letzte !

;)




  Andi IP: 84.167.77.8
9.8.2005 um 21:49:39

 
 
  hi schubi.
habe mich nun auch mal einem "blogg" angenommen.
vielleicht besuchst du ihn ja regelmäßig und hinterläßt comments :)

cheers,
andi

http://andiwerner.blogspot.com/


  Repeater IP: 84.167.226.233
5.8.2005 um 15:43:14
Homepage
 
 
  Hallo Cheops!
Mein Weblog ist umgezogen, da ich wohl doch virtuelle Feinde habe. Ein Neuanfang ist gemacht, und ich hoffe, Du findest Deinen Weg dorthin. :)


  Holger Sierecki IP: 195.93.21.39
16.7.2005 um 4:29:10

 
 
  Ja so hat wohl jeder seine geschichte. Hatte 1976-77 im Jugendhaus Dessau gesessen. Jetzt lebe ich seit 16 jahren in England. deswegen bin ich auch auf diese seite gestossen. wollte mehr ueber diese zeit erfahren.


  Marcel vom Parteibuch IP: 84.189.26.45
5.7.2005 um 15:47:14
Homepage
 
 
  Wollte mich mal mit einem Gegenbesuch revangieren. Hübsche Seite hast Du. :-)


  Andi / derStinger / wayne IP: 84.167.54.29
5.6.2005 um 21:40:2

 
 
  Tag.
Nach langem mal wieder zu dir verirrt, ich zappte durch die TV-Landschaft, kam bei Giga vorbei und dann packte es mich: schnüffeln, was "Vergangenes" so macht.
Soviel zur Einleitung.

Nach allem, was hier steht kann ich, der auf der BAB 6 nähe Kaiserslautern einen Kleinbus fuhr, dessen Hinterradreifen auf der Überholspur platzte und ich einen Horrocrash nur knapp entging, eines sagen:

Es gibt verdammt wichtigeres im Leben, als sich über virtuellen Scheißdreck aufzuregen!

Wie verwirrter schon schrieb: LEB!

Gib von mir aus diese Plattform hier auf, aber mach irgendwas - das Leben ist zu kurz und trotz allem zu schön, als dass man sich durch Rückschläge in irgendeiner Art nur abkappselt ... du wohnst nich aufm Land, also mach was!


  Bluerisk IP: 84.175.190.229
5.5.2005 um 0:43:17

 
 
  Gehst du morgen net in dir Kirche beten?


  tüdeldü IP: 217.83.245.101
4.5.2005 um 14:3:26

 
 
  hopp, hopp, hopp, bluerisk lauf galopp *g*


  Gert IP: 80.185.157.61
5.4.2005 um 8:33:36
Homepage
 
 
  Meister Schubi,

Eine schöne Website haste da jeschaffen, sehr viele interessante Texte.

- write on - :-)--~


  Sven IP: 84.175.192.116
2.4.2005 um 9:57:58

 
 
  Schubi!

Wie kannst du nur M.A.S.H. gut finden?

Damals Korea, heute der Irak und was kommt morgen?
Pearce, der nette US-Offizier der den armen Reisbauern und Unterprivilegierten der dritten Welt die Segnungen der USA zukommen lasst und nebenher einen lockeren Spruch zum besten bringt - widerlich!

Dass du jetzt auf die Seite der Bush-Leute gewechselt bist... :'-(


  verwirrter IP: 213.6.9.218
1.4.2005 um 22:49:3

 
 
  Hallo Schubi,

ich möchte nicht pöbeln, erst recht nicht anonym, aber :

GEH RAUS! Triff Leute, die ein ähnliches Schicksal erlebt haben wie du. Mach wieder was. Es ist traurig, wie du dir hier über alles und jeden Theorien aufstellst , wie wenig sie leben und dass sie ihre Zeit nur im Internet verbringen, aber der, der am meisten Zeit im Internet verbringst bist du. Wenn du rausgehst, wirst du auch sehen, dass ein paar dumme Nazis im GIGA-Forum nicht das Spiegelbild der Gesellschaft sind. Du wirst vielleicht sogar weniger Verschwörungstheorien erfinden, Personen weniger in Orks, Nazis, pawblabla Blogger und ähnliches einordnen. Verdammt, fang wieder an zu leben. >;)

Gruß,
Jonas.


  Bene IP: 80.129.36.2
1.4.2005 um 17:50:32

 
 
  Cookielein aka aZzieh ist echt heiß


  IjonTichy IP: 217.175.96.243
31.3.2005 um 9:42:4

 
 
  Danke!
Nun geht es mir wieder gut.
Sehr erheiternd dein Verfasstes.


  maluna IP: 82.83.54.155
26.3.2005 um 7:15:58

 
 
  Hi Schubihasischatzi!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,nachdem ich mich mal wieder auf deine HP verirrt habe.
Mit lieben Grüssen
maluna


  Heike IP: 217.235.37.98
18.3.2005 um 0:34:40
Homepage
 
 
  Hallo Schubi,
habe gelesen, viel gelacht und nun fallen mir die Augen zu. Super schöne Seite, klasse - ich komme wieder.
Liebe Grüße
Heike


  Susi Mietzifrau IP: 84.188.170.159
11.3.2005 um 19:24:29

 
 
  Hallo Schubi,
Deine HP ist ja toll. Meine Freundin, die Dich nur vom erzählen kennt, hat sie zufällig gefunden. Muss ich Jürgen nachher zeigen. Bist ja schon ganz schön rumgekommen. Jürgen ist im Moment im ICC zur ITB vom Palast aus.
Also mach´s gut bis bald Susi


  manuel IP: 80.58.19.172
21.2.2005 um 19:14:38
Homepage
 
 
  The past is only a dream, the future is a mystery and the present is a gift, that’s why it’s called present.
warm regards, manuel
http://www.newatlantis.de/



  Bungo IP: 213.54.17.182
20.2.2005 um 20:37:37

 
 
  Hey ho Cheops!

Endlich bin ich auch mal auf deiner Hp gelandet!
Besonders cool finde ich die Texte unter verfasstes, blue werden diese bestimmt auch gut gefallen ;-)

Hoffentlich wirst du bald wieder bei Giga entsperrt, dan kann der Kampf gegen die Faschisten weitergehen!

MfG Bungo


  Lost IP: 212.202.170.141
20.2.2005 um 12:9:13

 
 
  huhu choeps,

ich kenne dich nicht wirklich und bin über vier ecken auf deine page gekommen, die ich sehr beeindruckend finde.... was du schreibst und du erlebt hast finde ich ebenfals beeindruckend ... wünsch dir alles gute!

MfG
Lost


  Unbekannt IP: 216.148.246.90
4.2.2005 um 21:17:51

 
 
  Hallo Cheops!

Bei GIGA mal wieder gesperrt? Was soll man dazu noch sagen, ist halt GIGA. ^^

Wie lange hält deine Nicksperre eigentlich an?


  Zechner IP: 83.169.133.195
2.2.2005 um 22:0:44

 
 
  huhu Cheops :)

unfassbar, dass du gesperrt wurdest.
Ich und andere kämpfen aber darum, dass du wieder entsperrst wird.

habe einen teil des von dir hier geschribenen textes mal als entlastenes material verwndet :)




  raf IP: 217.237.149.234
12.1.2005 um 22:48:12

 
 
  mal meine meinung zu >einsamkeit:
ist jetzt nicht böse gemeint aber, wenn du beispielsweise dein ganzes leben in einer psychatrie verbringen würdest, könntest du dann aus deinen beobachtungen schliessen, dass alle menschen "gestört" (bewusste übertreibung ;) sind?

du solltest vielleicht deine (unfreiwillig) eingeschränkte beobachtungsperspektive in deine überlegungen miteinbeziehen

das was ich von dir schon gelesen habe zugrunde legend habe ich nämlich nicht den eindruck, dass du ein mensch bist der von einer kleinen gruppe auf alle anderen schliesst (wie das unsere rechten freunde gerne machen, jaja alle scheiss ausländer ;))

grüße

raf


  dfg³ IP: 217.228.182.15
12.1.2005 um 20:45:14

 
 
  wat du so über die jugend schreibst, hört sich an wie von nem alten mann... :-)
Ich finde du hast bei der "jugend von heute" ein bissl zu einseitig auf so kleine dumme giga-kinder geschielt. gibt auch noch leute die sich am wochenende besaufen und f(r)eiern ;-P
so verdorben sind wir doch noch nicht. wir können immernoch über das system schimpfen und haben spaß dabei.
uns sind auch noch die aufräumarbeiten nach einer total aus den fugen geratenen party sind uns vertraut. kurz WIR LEBEN. :-)


  Bluerisk IP: 217.227.224.203
10.1.2005 um 22:42:47

 
 
  Hast du eine Nation gegründet?


  The Adventurers' Guild IP: 212.65.5.61
4.1.2005 um 10:38:58
Homepage
 
 
  Visit the largest Bard's Tale resource of the whole world-wide-web!


  maribo99 IP: 217.224.159.215
30.12.2004 um 3:17:11

 
 
  hi cheops,
vielleicht kennst du mich noch vom namen her. hab ein paar alte giga homepages besucht und bin auf deiner gelandet. nich schlecht ! ;)
wollt nur viele grüße dalassen,
wünsch dir alles gute in '05,
maribo


  bluerisk IP: 217.85.193.205
27.12.2004 um 19:38:18

 
 
  Du hast gewonnen.


  Hartwig IP: 212.144.150.115
25.12.2004 um 19:35:24

 
 
  Dir Schubi einfach noch ein paar gute Festtage, ein paar gute Texte, ein paar gute Filme und ein paar gute Freunde. Soviel zu 2005 und dem ganzen Rest.


  HumanFly16 IP: 80.110.178.230
19.12.2004 um 0:11:35

 
 
  *senfdazugeb*

@kmp
agreed :)


  kmp IP: 217.226.154.56
13.12.2004 um 5:54:33

 
 
  wow, zweieinhalb jahre gibt's diese seite jetzt schon, seit zweieinhalb jahren wird hier teils mehr, teils weniger wertvoller senf zum multimedialen alltag dazugegeben und macht diesen damit einerseits würzig und andererseits genießbar. inzwischen ist im internet etwas massenweise aufgekommen, was sich weblog nennt. ich glaube ich irre nicht, wenn ich die vermutung äußere, daß schubi hier eines der ersten weblogs gestartet hat. eine ende ist jedenfalls und gottseidank nicht in sicht.


  Steffi IP: 217.83.83.36
12.12.2004 um 13:45:25

 
 
  Hey Leute...

Wer seid ihr...seid ihr wirklich sone große Family??? ich versteh densinn nicht.....


  Viola Veilchenscheu IP: 84.133.140.22
4.12.2004 um 10:35:27

 
 
  zu deinem text "supernanny"

hi schubi,
meiner meinung nach liegst du mit deiner einschätzung falsch. diese sendung kann durchaus als anregung dienen oder als hoffnungsschimmer. viele eltern fühlen sich mit ihren problemen bestimmt allein gelassen. wenn sie dann im fernsehen sehen, dass die umstellung der erziehung tatsächlich auch erfolge hervorbringt, dann kann dies ein ansporn sein. außerdem zeigt die serie auch ganz klar, dass die meisten kinder nur solche nervenbündel sind, weil die eltern fehler machen. es ist auch ein anreiz sich gedanken über das eigene verhalten zu machen und nicht nur das verhalten der kinder. es fallen einem die fehler bei anderen ja auch viel eher auf als an einem selber. ich finde es sehr gut, dass es solche sendungen gibt. schließlich greift die sendung ein total wichtiges thema auf. es wäre doch schade, wenn man bezüglich kindererziehung keinen raum in unserer medienwelt hätte.

PS.: hast du eigentlich kinder? ohne dir an den karren fahren zu wollen, behaupte ich mal, dass du und ich keinen blassen schimmer davon haben wie schwer es ist "in der heutigen zeit" ein kind zu erziehen. der nostalgische rückblick in die eigene kindheit ist irgendwie auch nicht wirklich objektiv.


  X-Ecutioner IP: 80.132.190.41
26.10.2004 um 11:3:25

 
 
  Hi Cheops,
Da melde ich mich doch auch mal auf deiner HP, sieht gut aus hier! Aber sag mal, kanns sein das du im Giga Forum schon wieder gesperrt wurdest? -.-


  forensicscene IP: 213.102.90.19
20.10.2004 um 20:33:37

 
 
  Hallöchen Cheops!

Schön, das Du wieder da bist!

Sehr nette HP, so nebenbei.


  Don Struckl IP: 80.171.55.94
12.10.2004 um 22:40:17

 
 
  Sei gegrüßt Schubi,

nicht verzagen, auch wenns Mühsam ist.
Don Quichotte hats auch nicht einfach gehabt.

Also mach weiter so, aber was rede ich. :)


  Freddy IP: 80.134.18.162
12.10.2004 um 13:7:38

 
 
  huhu :)


  Skulltulla IP: 84.133.41.38
27.8.2004 um 22:43:0
Homepage
 
 
  Alles gute nachtraeglich zum Geburstag!

Vergess das immer....

:o)

Gruß
SKULLY183


  Sebi (ScFreiburg4ever) IP: 217.84.155.24
18.8.2004 um 16:44:17

 
 
  Grüß Gott.
Bin zufällig auf diese Site gestoßen (über Giga.de).
Finde deine Postings größtenteils faszinierend und wollte mir mal deine Page ansehen. Ist recht gut geworden. Hoffentlich komme ich auch nochmal nach Südamerika zu den Maya-Stätten, wäre mein Traum-Reiseziel.
MfG,
Sebi
Jah Jah bless you


  kinggrammy IP: 217.187.192.136
10.8.2004 um 2:47:1

 
 
  hi cheops

hast eine nette site, muss ich schon sagen.

wollte dich mal grüßen wie in den alten giga-zeiten :)

gruß
kinggrammy


  eichohrkatze IP: 83.79.63.11
9.8.2004 um 1:25:52

 
 
  na da bin ich also auf deiner seite angekommen.. dort verzaubert geschnuppert und da kurz die nase wie ein karnickel gerümpft..

die photos sind ja echt spitze und in den texten findet man ganz viele sachen auf einem haufen..

die seite ist schlicht, aber man erkennt, dass sich da jemand was gedacht hat.. wollte nämlich grad was anstössiges posten - mach ich immer - hab es aber gelassen ;)

gruss
eichohrkatze




  schugl IP: 84.128.36.46
31.7.2004 um 8:57:50

 
 
  servus schubi,

bin grad so zufällig über deine seite gestolpert..
gefällt mir sehr geht ;)
hab schon lang nix mehr von dir gehört, wie gehts dir denn so?



schöne(s) grüsse und we
schugl


  Viola IP: 217.80.69.179
9.7.2004 um 21:46:18

 
 
  öhm, du brauchst den text nicht gleich offline schalten *gg*




  Tubbimoerder aka Julian IP: 193.159.33.51
1.7.2004 um 18:31:33

 
 
  SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPS

war grad ma auf nem gigatrip un hab mir das trauerspiel um die community mal wieder angeschaut und bin dann irgendwie auf deine seite gekommen

wollt dir nur mal nen gruß sagen un die alten zeiten waren einfach die besten -g-

ciao julian


  Dirk IP: 217.238.202.232
25.6.2004 um 21:47:18

 
 
  Huhu Schubi - mach ich doch auch gleich mal *grüß*


  Tim IP: 217.229.112.61
10.6.2004 um 19:35:38

 
 
  Ich hab die Sendung zwar nie gesehen, aber vom Kaminer hab ich ein Buch... :)


  Steffen IP: 80.138.139.99
30.5.2004 um 12:36:48
Homepage
 
 
  Erstaunlich, dass es jetzt schon 2 Jahre her ist, dass wir uns unter seltsamen Unstaenden kennen gelernt haben.
Damals noch ueber die machtgeilen Saecken von Communitys in denen wir uns ehemals aufhielten und alle dem Abgrund drohten.
So ging es mit meiner auch, die aber auch finanziell nicht mehr stehen bleiben konnte.

Ich kann nur sagen, dass ich gleich denke wie du, was manche Dinge in deinem Verfasstes-Bereich angeht.
Und ich wüsste nicht, warum die Freundschaft zwischen uns jemals ausgehen sollte.


  Tim IP: 217.229.119.26
27.5.2004 um 12:21:13
Homepage
 
 
  hmm... hatten wir nicht schon mal dasselbe in grün?

virtuelle grüsse,
t.


  SickSociety aka Sven IP: 80.138.126.212
19.4.2004 um 7:34:18

 
 
  Gruss erstmal an den Schubi!
Geile Site und die Verfasstes Rubrik rockt.
Achja zu allen die meinen Schubi würde die Leute hörig machen und kaufen STIMMT NICHT. Er teilt nur unsere Meinung gegenüber GIGA und ich stimme ihn zu, aber das heisst lange noch net das er mich gekauft hat oder sonst was. Er ist ein toller Hecht und wir haben ihn alle lieb. *ironie* Achja Schubi das Geld bitte an ps1tal1ty@web.de *ironie*


  Sören IP: 145.254.240.80
14.4.2004 um 0:53:45

 
 
  Die Texte könnten einen Hauch informativer sein. Auch ein bisschen mehr Polemik täte nicht schlecht. So gibt es einen Nachgeschmack wie bei Maggisuppenterrine. Trotzdem: Mein Euro fiele in deinen Hut.


  Tobi1989 IP: 217.236.92.113
13.4.2004 um 21:46:12
Homepage
 
 
  http://www.the-action.de.ms
das is meine geile Community, schaut mal vorbei !!!!


  [PDW]-Jerome IP: 217.228.74.231
5.4.2004 um 19:8:27
Homepage
 
 
  Die Texte haben sicher viel arbeit und Zeit gekostet. Nicht schlecht!


  Karina IP: 217.3.90.72
4.4.2004 um 23:48:48

 
 
  huhu Däääd! *gg
na was geht so??

hast ja mein bild geändert. thx des is nämlich besser


  Hayate IP: 80.109.85.128
28.3.2004 um 15:39:56
Homepage
 
 
  Hoi.
Da ich mir gerade sämtliche HP`s sämtlicher User bei yupp durchsehe bin ich klarerweise auch auf deine gestossen.
Recht gut gemacht, übersichtlich und schlicht, besser gehts nicht :>
Die Rubrik "Verfasstes" hats mir angetan -g-
Ich hab mir jetzt natürlich noch nicht alles durchgelesen, finds aber bis jetzt sehr interessant
kennenzulernen wir andere Menschen so denken ;)
Eins wundert mich aber, bei "erstellt am" steht
zu 80% aller Texte, dass sie am 28.12.2003 erstellt wurden. O.o
Nur die Uhrzeit variiert etwas.
Falls du das schon irgendwo erklärt hast und es irgendwo auf der seite steht bitte ich um Entschuldigung.
Ach ja, schau doch bitte auch auf meiner neuen Seite vorbei.
Würd mich freuen wenn du mir per GB mitteilen würdest wie du sie findest.

Bis irgendwann im yupp chat.

mfg Christoph


  Uwe IP: 80.108.137.29
25.3.2004 um 11:2:0
Homepage
 
 
  Hallo Schubi,

wir haben uns über unseren Link auf Deiner Page sehr gefreut - vielen Dank! Und vielen Dank für Deine interessanten Texte...mach weiter so!

Liebe Grüße aus Wien...

Uwe


  Evilknevl IP: 172.179.219.229
22.3.2004 um 23:12:7
Homepage
 
 
  Und Deutsch iss ne Fremdsprache....


  unknown IP: 172.182.190.125
22.3.2004 um 23:10:17

 
 
  Also wer seine KAtze Satan nennt tut mir wirklich leid[...]
Ansonsten schieße ich mich der unbekannten IP an^^


  Baschti_aus_S IP: 217.228.69.37
20.3.2004 um 13:16:41
Homepage
 
 
  Hi :) ich bin durch werbung auf der forces-austria seite hier her gekommen.An alle die Rauchen:
seht euch bitte mal die seite an: http://www.freehomepage1.de/baschti007

thx und MFG Baschti_aus_S


  getaway IP: 143.93.29.66
23.1.2004 um 19:37:47
Homepage
 
 
  /me CHE
/me OPS

da du dich ja neulich in meinem gästebuch verewigt hast, werde ich das gleiche nun auch mal bei dir tun =)

schöne homepage (hab ich sicherlich schonmal festgestellt, aber ich tus immer wieder) ... schlicht, aber dennoch schön und informativ ;)


  Carola Keuntje IP: 62.104.208.76
16.1.2004 um 21:26:33

 
 
  Hi Schubi,
habe mir gerade mal Deine Homepage angesehen und finde Sie echt toll! Ich bin heute etwas traurig, weil Du so plötzlich aus unserem Büro "verschwinden" mußtest. Mir fehlten einfach die Worte! Schei... , daß ich kein Chef bin und was zu sagen habe. Wir arbeiten zwar schon sehr lange im gleichen Haus, aber kannten uns trotzdem so gut wie nicht. Ich habe in dieser Woche erst mal gemerkt, was Du für ein netter, liebenswürdiger und intelligenter Mensch bist. Laß Dich durch Deine derzeit körperliche Behinderung bitte nicht unterkriegen - ich bin überzeugt Du schaffst das! - und wirst auch dann wieder den Job machen den Du möchtest und der Dir zusteht! Auch wenn Du jetzt in einem anderen Büro sitzt, ich denke, wir sehen uns nächste Woche. Also wünsche ich Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße von "Deiner Lieblingssekretärin" Carola.


  Klaus Jakob IP: 82.82.94.127
16.1.2004 um 0:43:57

 
 
  Das war nun mein Überraschungsbesuch. War schön Dich wieder mal live gesehen zu haben. Nun das nächste mal sehen wir uns in Italien:)


  Thomas - flashblow IP: 217.233.183.175
14.1.2004 um 15:0:46
Homepage
 
 
  Hallo Schubi.
Ich habe mal zufällig www.cheopsnet.de in den Browser eingeben und landete hier. ^^
Joa da du mir ein eintrag geschrieben hast muss ich ja jeztt auch ein schreiben. ^^
Wir sehen uns dann heute Abend oder so.
Bis dann Thomas


  cai IP: 62.227.193.62
12.1.2004 um 21:20:30

 
 
  weisst du ich mag deine rubrik 'verfasstes'. das muss ich doch mal sagen..


  Jasper IP: 62.246.79.112
12.1.2004 um 20:12:40

 
 
  Hallo Cheops, immer wieder schön deine geisigen ergüsse zu lesen - Habe gerade erst gesehen das du auch einen meiner von MT hierher kopiert hast ;)
Poste doch ab und zu mal welche von denen bei MyThoughts :)


Gruß J @ $ p € r


  Michael IP: 217.228.175.65
22.12.2003 um 21:44:48
Homepage
 
 
  Huhu Cheops,
da du ja bereits zwei Einträge in meinem Gästebuch hinterlassen hast,
muss ich doch nunmal auch was bei reinschreiben ;)
*hiermit getan hab und von todoliste streich*
*ne kiste grüße dalass*

ms


  emi IP: 62.159.246.50
19.11.2003 um 8:32:59

 
 
  hey schubi altes haus
hab zur zeit inet@work und wenn ich ma zeit hab, koennt ich mit dir labern... wenn du dann noch so guetig waerst, mir zu sagen, wo du dich gerade aufhaelst, weil icq kann und will ich hier nich raufmachen und icq-lite geht nich

:)

dann schiess ma los


  Tobias IP: 80.131.172.8
14.9.2003 um 17:29:19
Homepage
 
 
  Hi Schubi, tolle hp.


  Jasper IP: 62.246.71.41
31.8.2003 um 19:44:30

 
 
  Hey, nun hast du dich schon 2 mal auf meiner HP verewigt, da muss ich mich ja gezwungenermaßen auch nochmal dazwischenmischen! Laß dich mal wieder bei MT sehen! Ist zZt wieder flaute!Ansonsten ... naja für'n schönes Wochenende is ja nun schon etwas spät, dann wünsch ich dir halt ne schöne Woche! Achja und nicht zu vergessen

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

So, nun hab ich genug geschwafelt...

Wir lesen uns ;-)

J@$p€r $h€€p7h!€F


  Stephan Hochmuth IP: 80.142.180.68
26.8.2003 um 0:9:37
Homepage
 
 
  Hi Cheops,
bin gerade zufällig auf deine HP gestossen... nett gemacht.

Wenn Du magst kannst Du Deine Rubrik "Links" noch um mein banner erweitern. Findest du auf meiner Page...

Viele Grüße
Stephan(123)


  TeenieMaus oder auch KarinaMaus IP: 217.3.91.103
25.8.2003 um 23:23:33
Homepage
 
 
  huhu,
Mir gefällt die Page sehr gut..
besonders des Bild mit der Katze im Waschbecken ;)
naja
mal wieder wech bin *knuff
hdgggdl


  SysCrack IP: 217.255.129.50
24.8.2003 um 11:32:58
Homepage
 
 
  Hi,
alde coole page hast du und der
inhalt ist dir einfach nur geil gelungen!!
mach weiter so und viel spaß mit
deiner page!!

MfG
Sys-Crack alias Alex


  Anny IP: 80.130.240.22
8.8.2003 um 21:33:47
Homepage
 
 
  bin irgendwie und irgendwo her gekommen .... ^^

aber muss sagen .... lohnt sich ;-)

sieht echt klasse aus ..vorallem .. wo du schon alles warst..hammer !!!

Greetz
Anny


  oODeaOo IP: 217.81.222.95
30.7.2003 um 20:9:43
Homepage
 
 
  tach auch ;)

super hp ;) sieht echt gut aus..

hm... keine ahnung was ich sonst noch schreiben soll... deine seite gefällt mir... und... sehr viele bilder *mal aufhört schwachsinn zu brabbeln*

liebe Grüße

Dea


  Krischan IP: 145.254.242.28
27.7.2003 um 0:44:38
Homepage
 
 
  Endlich mal dazu gekommen, die Texte zu lesen, die Du N. vorenthältst. Wie immer gut amüsiert. Soltest Dich nicht ganz so rar machen bei N., sonst laufen Dir Deine Fans weg. Wie auch immer: Schönen Gruß. Keine Grüße an das kaum schambehaarte Geschmeiß, das hier dreist auf die Pubertätspauke haut und schlimmste Pöbelsülze von sich gibt. Geht die Autobahn kehren!


  vetinari IP: 217.229.112.79
26.7.2003 um 0:30:10
Homepage
 
 
  Danke für den Hinweis mit den Anführungszeichen - offenbar hatte mein Provider irgendeine PHP-Einstellung verändert, jetzt sollte es hoffentlich wieder laufen.

Gruß,
Tim


  haljordan IP: 80.134.46.204
18.7.2003 um 21:14:36

 
 
  so, mal was für die leute, die meinen hier ihre ungestauten schon seit der kindheit bestehenden agressionen ablassen zu müssen:
kauft euch ein gehirn, baut es euch ein,lernt kritik zu vertragen und postet bitte dieses gästebuch nicht mit irgendeinem müll voll!
ich danke euch, wenn ihr irgendwelche probs mit meinem alten freund schubi habt dann ist das euer problem ....lasst es nicht hier aus sondern schreibt es an eure tapete! danke
prinz hal



  ColdRecall [Mike] IP: 62.104.218.89
2.7.2003 um 16:42:11

 
 
  Hoi Schubi,
echt geil die Kolumnen auf deiner Síte. Auch die von Malocher is einfach nur Klasse ;)

Weiter so!

Greetz
Mike


  woody IP:
30.6.2003 um 15:35:33

 
 
  moinmoin,

mal greetz an onkel cheops: nette page mit guten bildern! am aller besten sind die reisefotos! wusste garnich wie viel man in einem leben machen kann^^ gesamt super page ;)


  dark IP:
28.6.2003 um 3:0:40
Homepage
 
 
  Jo HOI Schubi!

so, *auchmalwasreinposte* die seite gefällt mir ausgesprochen gut, vorallem das schlichte design gefällt mir. Die ganzten beiträge @ "verfassteset" hab ich aller dings noch nicht alle durch (ist ja auch immer verdammt viel, so wie es sein muss :D) aber ich kämpfe mich durch *g*

bis dann gn8 max


  Fledermaus IP:
5.6.2003 um 20:54:2

 
 
  Hey Altägyptischer Pharao !!!!

Freut mich, daß ich deiner Familie tatsächlich noch auftauche, .... dafür, daß ich schon recht lange nicht mehr wirklich aktiv in der com war...

Und die Beschreibung deiner Freunde finde ich auch gelungen, zumal ich sogar einige der Leute sogar selber noch kenne *froi*

Liebe Grüße

Dat Fleda


  Torsten IP:
22.5.2003 um 22:41:17

 
 
  Hallo Schubi,
ich wollte nur nochmal sagen, dass der Spaziergang gestern mit dir trotzdem schön war!
Hab' einen schönen Tag....
Dein torsten :-)


  Alessandra Mancinelli IP:
22.5.2003 um 17:58:41
Homepage
 
 
  Hallo Schubi,

habe gerade deinen neu verfassten Text gelesen und drücke beide Daumen, dass es mit dem Job klappt.

Viele Grüße von

Alessandra



  tubbie IP:
16.5.2003 um 1:50:39

 
 
  Joo, moin cheops! :-)

Freut mich, dass Arcor wenigstens diesmal einen vernünftigen Service an den Tag gelegt hat! *g*
Und naja, ein Faxgerät - wer brauchtn sowas? :D

MfG
tubbie


  Elder IP:
11.5.2003 um 12:47:12
Homepage
 
 
  Na,
wollt auch mal Hallo sagen :-)
checkt mal meine Homepage ;))

Fab


  Martin IP:
3.5.2003 um 14:17:36

 
 
  hallo schubi, echt gelungene homepage. finde sie drückt sehr viel freundschaft und lebensgefühl aus. nur lachende gesichter - herrlich.


  Delfi IP:
28.4.2003 um 14:37:9

 
 
  Hi ihr !

Find die Seite sehr gelungen !
Vor allem finde ich unter ´Chatfamilie´ die Bilder gut ! :D
Bis dann mal ,
Delfi



  maluna IP:
27.4.2003 um 21:11:13

 
 
  Hi Schubihasi!
Habe mal wieder deine HP durchstöbert.Bei den Kindern fiel mir auf, ich wusste anscheinend nich mal was von Biber,Tubbiekiller,Michelangelo und Kosi.
Aber eins muss ich mal sagen, die sehn aber auch gut aus*g* süsse Kinder

Zu Anoymer-2 kann ich mich nur Mainhattan anschliessen.Ich finde es echt feige nicht unter seinem richtigen Namen hier oder sonst wo, über dich zu meckern .Zwingt den doch keiner, deine Hp
zu besuchen.Und wenn der dich kennen sollte, so müsste der auch über deinen Schreibstil bescheid wissen*g*
Das ist halt mein Schubi, wie ich ihn kenne.
Bye bis bald
deine maluna


  maluna IP:
20.4.2003 um 6:3:49

 
 
  Hi SchubiHasi
Frohes Osterfest wünsche
maluna


  Bini IP:
20.4.2003 um 1:8:19
Homepage
 
 
  Hi Schubi Dubi Ja ja jaaaa...
nett seite, aber wo hast du denn das Gästebuch her? das fin dich toll, so schön schlicht und ohne werbung!

erzähl mal!


  maluna IP:
16.4.2003 um 21:36:25

 
 
  HalloSchubihasischatzi
Als deine Chatfrau sollte ich mich nun echt mal endlich auch bei dir verewigen.Finde die HP auch sehr gut.Aber eins weißt du noch nicht, ich lese öfter das verfasste, als du denkst*g*
habe die Seite nämlich bei mir in Favoriten gespeichert.
Bye machs gut, bis bald mal
deine maluna


  Simon [Mainhattan] IP:
13.4.2003 um 23:37:7
Homepage
 
 
  Huhuu Zusammen,

sag mal Uropa84 was gefällt dir denn an der Seite nicht. Ich finde die Seite sehr gelungen =)

cheers
Simon


  Uropa84 IP:
12.4.2003 um 16:41:7

 
 
  Hallo Schubi,
naja ich finde es schade das du meine hilfe nicht an nehmen tust, aber ich kann und will dich nicht zwingen. wenn du aber mal lust hast eine andere seite online zustellen melde dich bitte!!!

die denne dann mal wieder

cu Uropa84


  Uropa84 IP:
12.4.2003 um 8:15:27

 
 
  Hi Schbi,
ich habe heute mal mit maluna gechattet und da bin ich da auf die seite hier gekommen und ich muss sagen naja...... ich finde die nicht soooo toll. aber jetzt das gute ich dachte mir ich schreib dir mal eine homepage und wenn die dir zusagt kannst du diese ja online stellen für die.
gut bis die tag dann las ich dir die seite zukommen.
kannst dich ja mal per mail an mich wenden bei fragen.

bye Uropa84


  J@$p€r IP:
10.4.2003 um 8:8:46
Homepage
 
 
  Hallo :)

Klasse Seite , viele Grüße , bis bald ...


  Meta IP:
4.4.2003 um 21:57:6

 
 
  Hallo,
ich hab eigentlich nicht vorgehabt Ihnen irgendetwas zu schreiben, aber da beim Lesen ihrer posts ihren Link gesehen hab und

nun unter "Verfasstes" Sachen lassen muss die mir persönlich absolut nicht in den Kragen passen, will ich versuchen etwas

klarzustellen.
Gleich den ersten Absatz (Ich schreibe natürlich von Ihren Text "Anonym") hat nie jemand so oder in ähnlicher Form

geschrieben!
_____
Nächstes Zitat:"Ich bin da also hin und habe, dort in einem Forum für Musik, wie ich glaubte, weil es einfach so da stand,

meinen Text über den Musiker Ben Folds hineingestellt."
Ja, so ist's geschehen. Aber wenn Sie nur ein wenig mehr gelesen hätten, wär Ihnen klar gewesen das es sich bei "Da liegt

Musike drin" um "Seiten und FTPs wo man kräftig Mucke saugen kann." handelt. So steht es direkt unter der Überschrift.

Dennoch oder gerade deswegen gab es für Sie keinen Grund unhöfflich zu werden als Sie von einem User darauf hingewiesen

wurden das es sich um das falsche Forum handelte.
Dialog:
USER:"das das ein technoforum is is klar oder ?..."
SIE:""Da liegt Musike drin", so der Name dieses Forums. Hätte da irgendwas von Techno gestanden, hätte ich das ganz sicher

nicht gepostet! :!: :{"
USER:"hallo? alle members die hier vertreten sind hören elektronische musik...das ist das wesensmerkmal und das uns

verbindende glied...die plattenteller sind unsere welt nund die nacht unsere uhrzeit ;)"
SIE:"Also mit anderen Worten: "Verschwinde, Du alter Zopp, wir sind hier mit unserer Musik unter uns?"
Ok, ich hau ab, aber so unfreundlich wurde ich auf noch keinem Board behandelt und da könnt Ihr von den "bösen Wessis" noch

etwas lernen! :-[".....
Vielleicht sollten Sie nochmal drüber nachdenken über das was Sie geschrieben haben? ;)
_____
Weiter schreiben Sie in "Anonym":"dieses sei ein Board für ausschließlich Ostdeutsche."
Völlig falsch. Hätten Sie auch nur ein wenig gelesen hätten Sie festgestellt das es (in erster Linie) um die ostdeutsche

Techno-Szene geht. Im Logo steht auch "Ostdeutsche Tanzkultur" und nicht Ostdeutsche Feierleute o.ä.
btw: Wir haben auch Mitglieder aus den alten Bundesländern.
_____
Weiter gehts..:"Die Foren dort sind nicht einfach nur Foren, sondern jedes Forum hat dann auch einen exorbitanten Namen aus

der Geschichte der DDR."
So ist. Denn was verbindet den "Osten" mehr als mit der DDR? Nichts. Und darum hat sich der "Gründer" des Forums diesen Spass

einfallen lassen - vielmehr als ein Spass sollte es sicher nicht sein.
_____
Zitat:"... und man jubelte dem guten Mann doch tatsächlich unter, das er klassische Musik machen würde. Ich hab selten

Dämlicheres gehört. "
Zitat:"Ein Geräusch mit der Kreissäge und sieben Schlagzeugen, das er dann als Techno verkauft..."
Unschwer erkennbar ist das sowohl der User mit der Definition des Stils von Ben Folds als auch Sie mit der von Techno,

daneben liegen.
_____
Zitat:"Meine Toleranz und Akzeptanz ist also durchaus gegeben. Nur stimmt es mich Bedenklich, wenn junge Menschen sich, aus

welchen Gründen auch immer, im Internet eine Art ostdeutsche Festung bauen und jeden beißen und treten, der nicht zu 100%

ihre Meinung und ihren Musikgeschmack teilt."
Wie Sie darauf kommen wissen höhsten Sie selbst.
Wir sind eine Community die sich nunmal in erster Linie mit elektronischer Tanzmusik (Techno) befasst. Es liegt an jeden

selbst ob er damit klarkommt oder nicht.
Würden Sie in einem Forum für Bücher über Videos und DVDs schreiben? ;)
Vielleicht hatten Sie ja nur einen "schlechten Tag" oder sonstiges, jedenfalls ist mir sowas in mein Internet-Dasein noch

nicht widerfahren.

mfg Meta


  pico IP:
3.4.2003 um 18:52:20
Homepage
 
 
  Halöle,

bin per Zufall auf diese Site gestolpert und mich interessiert nu eins brennend, da ihr ja so ne grosse chat family seid und es anscheinend ziemlich herzlich bei euch is, wo ist der chat? *g*

nette seite und weiter so
gruß
pico


  Jessika IP:
25.3.2003 um 0:53:11
Homepage
 
 
  Huhu Schubi,
danke für Deinen lieben Gästebucheintrag. Nun muss ich mich doch auch mal revanchieren und mich hier verwiegen. Wirklich eine schöne Seite :o) Hoffe wir sehen uns mal wieder online.
Liebe Grüße
Jessika


  getaway IP:
7.2.2003 um 13:29:22

 
 
  servus,

ich muss sagen, eine homepage, die trotz dem schlichten design (was ja nichts schlechtes ist, ganz im gegenteil) mir sehr gut gefällt. sehr informativ und mit liebe gestaltet, wie natürlich auch die texte ...

grosses lob von mir :)
get

btw: pyramide billig abzugeben. guter zustand und kaum gebraucht.


  Simon IP:
4.2.2003 um 21:32:36
Homepage
 
 
  Anonym wenn man nichtmal den Mut hat sich mit seinem Namen zu präsentieren, dann sollte man besser gar nichts erst ins Gästebuch posten.

cheers
Simon


  [keth] IP:
25.1.2003 um 17:6:26

 
 
  Uebrigens: Die Theodizeefrage wird fuer gewoehnlich im Religionsunterricht behandelt... finde es ziemlich witzig, dass Du so darauf herumreitest.


  Jeremias Weber alias BlackandGold IP:
24.1.2003 um 22:35:47

 
 
  Ja mein Realname. Und ich hätte gerne, wenn du unsere private Kommunikation von der Site nimmst, sonst werd ich mich mal über rechtliche Schritte informieren. Ich setze dir eine Frist von 24 Stunden.


  MoODy IP:
22.1.2003 um 17:59:46
Homepage
 
 
  Anonymer_2 spack mal net ab hier... und wenn du auch nur n bisschen Rückgrad hättest würdest du deinen richtigen Namen schreiben!

Aber was will man schon von solchen Leuten halten?!


  Markus IP:
19.1.2003 um 23:56:48

 
 
  Abend Cheops ;)
Muss mich au mal verewigen
Ich muss echt sagen, die Page is cool, sowas würd ich net hinbringen.
P.S. Für mich is Pisa auch kein Prob, aber zeugnis kriesch erst am 14.2. ;)



  Chris IP:
7.1.2003 um 23:43:56
Homepage
 
 
  HUHU =)

Ka was ich schreiben soll...

Chris


  MoODy IP:
6.1.2003 um 19:50:55
Homepage
 
 
  Huhu paps :)

Ich bin glaub stammgugger deiner page -fg-

nur eingetragen habsch mich noch net -g-

naja man liest sich © by Schubi

Steffen


  life IP:
5.1.2003 um 14:24:6
Homepage
 
 
  Aloha Pyramide :)

schigg schigg - viele interessante dinge ;p

MfG Sebastian


  Tastatur IP:
3.1.2003 um 21:58:24
Homepage
 
 
  Huhu Cheops,

hab dir zwar schon im ICQ ein gutes neues Jahr gewünscht, aber dein Gästebuch lädt mich glatt nochmal dazu ein.
Also: Lass dich auch im Jahre 2003 nicht unterkriegen und zeig allen offen deine Meinung :)
*riesenknuddel*

cu tasta


  Angewoman2247 IP:
1.1.2003 um 15:29:46

 
 
  Dir ein Frohes Neues Jahr!
Lass dich nicht unterkriegen von niemanden!
Mach weiter so!


  Mad Hank IP:
14.12.2002 um 23:52:26
Homepage
 
 
  Moin Schubi,

in früheren Zeitem haben wir uns oft gestritten. Aber wir haben beiden erkannt, daß das nicht der richtige Weg ist. Egal ob Pisa-Studie oder die allgemeine Politik.

Mittlerweile gehen wir wie normale Leute miteinander um. Das ist eigentlich immer der beste Weg!

Und denk dran: Wenn ich demnächst nach Berlin komme, gibt´s nen guten Rondo für mich und meine Familie. Denn alleine komme ich nie.

MfG
Mad Hank


  BecksDeluxe IP:
10.12.2002 um 18:47:26
Homepage
 
 
  moin schubi wow die hp gefällt mir ist nett geworden ;) aber ich vermisse mich in den links und unter den friends ;)


als bis denn im netbeat oder im insite ;)

cYa BeckZ



  Simon [Seimän|mainhattan] IP:
7.12.2002 um 23:15:6

 
 
  Hallo Schubi,

ich finde deine Homepage wirklich gelungen und das nicht nur vom Design, sondern auch vom Inhalt. Vor allem "Verfasstes" finde ich gut.

Mach weiter so....

Simon [Seimän|mainhattan]

;-)


  elara IP:
20.11.2002 um 3:5:11
Homepage
 
 
  juten abend ;)

bin gerade mal durch viel rumklickerei und eher durch zufall auf diese seite gestoßen - nette page :)

lieben gruß,
elara


  tubbie IP:
12.11.2002 um 14:5:47

 
 
  Cheopsleeee :-D

*juhu* jetzt bist du mein Chatpapa *g* *knuff*

MFG
Tubbie :o)


P.S.: Herr Anonym, in Gaestebuechern von communities chatter zu belaestigen ist schon nicht grad ruehmlich, aber auf die private Homepage mit solchen Beleidigungen auszuweichen, ist echt allerletzte Schiene.


  Tubbiekiller IP:
5.11.2002 um 23:30:32
Homepage
 
 
  /s CHEOPSLE

Die Seite ist echt super, Cheops! :-D

Ich bin irgendwie nicht mehr aufm neuesten Stand, aber ich versuch jetzt wieder öfter zu chatten und online zu sein *gg*
Und natürlich deine Texte zu lesen :)

MFG
Tubbie :o)


  Handtuch IP:
3.11.2002 um 20:49:47
Homepage
 
 
  Hi Schubi!

Nun möchte ich mich auch einmal hier verewigen.
Glückwunsch zu der super schönen Seite mit den lesenswerten Artikeln! ;)

MfG dein Sohn Leni


  Master of Life IP:
30.10.2002 um 20:49:21

 
 
  Hi Cheops,
wollte mich auch mal melden & bescheid sagen, dass ich deine HP auch mal besucht hab, hier ist glaub ich der Beweis :D...

Man sieht, diskutiert, "streitet" dann auch virtuallogic ;)


  keth IP:
28.10.2002 um 13:6:28
Homepage
 
 
  Von Ben Folds gibt es gar keine Best of-CD (zumindest keine offizielle...) - er hat doch erst sein erstes richtiges Soloalbum veroeffentlicht. Und von den Ben Folds Five kenne ich auch kein Best of-Album. Es ist aber auch kein Fehler, sich alle Studioalben zu besorgen, das sind dann halt 4 statt 1. ;-)


  Bluelight IP:
12.10.2002 um 13:19:38
Homepage
 
 
  Huhu Schubi.....dachte ich gehöre auch zu deinen Freunden.....Naja*g* Dein Ding. Bis die Tage denn *wink*
Blü


  Netbeater IP:
11.10.2002 um 21:38:49

 
 
  Lustige Bilder bei der Chatfamilie. Aber was soll dieser Giga-Hass? Immer wieder Giga hier, Giga da. Beim Lesen der Texe bekomme ich nur den Eindruck, das du echt ein Problem mit Giga hast. Schade weil die Seite sonst echt lustig sein könnte. Die anderen Texte sind interessant. Der Gigakram ist echt zuviel!!


  Flyli IP:
8.10.2002 um 21:25:2

 
 
  Huhu!
Tolle Seite aber doofe Texte!


  sHeLLmaN IP:
2.10.2002 um 15:58:33

 
 
  hUhU,
wollt mich mal verewigen..

bis denne,
sHeLLä..


  OldyMan IP:
22.9.2002 um 18:29:17
Homepage
 
 
  Nach einem Besuch auf deiner Seite muss ich mich ja hier auch eintragen. Als ein Mitstreiter in www.virtuallogic habe ich dich kennengelernt. Deine Seite ist echt super! Ich hoffe, du machst weiter. Also lass den Kopf nie hängen! Und denke dran:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Also weiterhin alles Gute und viel Spass! Auch bei virtuallogic *ggg*

Gruss Oldy


  Fwin IP:
16.9.2002 um 18:12:43
Homepage
 
 
  Yo, äh dann trag ich mich auch mal ein:

Schöne Site, das Design gefällt mir super!

Viel Glück noch mit derselben,
viele Grüße

Fwin


  SEAMAN IP:
1.9.2002 um 2:49:26
Homepage
 
 
  Hallo Cheops,

vom HTML her richtig gut, leider fehlt Grafik. ;-) Sag mal was ist eigentlich aus Freddy (früher bei HELP) gewordern?

Kay


  Altruist IP:
30.8.2002 um 4:47:53
Homepage
 
 
  Hi Schubi,

habe dich kennengelernt als einen außergewöhnlichen Menschen, der schon sehr viel erlebt und gesehen hat. Ein Mensch mit klarer Meinung und Verstand. Ein Mensch, mit dem man gut Konversationen führen kann, auch zu Themen, an die sich andere nicht rantrauen.

Ich wollte dir noch einiges mitgeben auf deinen demnächst wieder Erfolggekrönten Weg.
Lass dich nicht unterkriegen, kämpfe für deine Meinung, achte auf andere Menschen, verachte sie nicht, versuche zu vergeben und suche nach Freunden und meide deine Feinde, streite dich nicht, sieh einfach mal jeden als potentiellen Freund an.
"Nur Fische schwimmen mit dem Strom, andere suchen die Quelle"
Bist du schon angekommen?
Mach weiter und glaub an dich...

sincerly Yours
Altruist


  Mad Hank IP:
30.8.2002 um 0:5:1

 
 
  Moin Schubi,

wir fetzen öfter auf VL. Trotzdem finde ich die Site hier sehr informativ.

Man fetzt sich wieder :)

MfG
Mad Hank


  root2 IP:
24.8.2002 um 11:52:7

 
 
  tcha sowas... ;)

was man alles so findet wenn man ein bisschen im netz stöbert ;)

ich find' die seite echt gut. klar und übersichtlich ohne schnickschnack der eh nur ewige ladezeiten verschafft dafür mit inhalten bei denen man gern mal etwas länger bleibt um zu lesen ;)

man sieht sich im chat (wenn ich denn mal wieder zeit hab')

baba

root2


  Sira IP:
21.8.2002 um 11:27:31

 
 
  re che!

wenn ich schon mal wieder bei giga unterwegs bin muß ich doch auch deine hp betrachten...
...und sie is schööööööööön! freude und entspannung für die augen... einfach goil - beides, sozusagen ;)

liebe grüße aus der steiermark
***Sira***


  Katharina IP:
15.8.2002 um 20:28:21
Homepage
 
 
  huhu schubi ;)
bin durch virtuallogic erst auf deine Seite aufmerksam geworden. Interessant mal etwas mehr über dich zu erfahren, meist redet man im Chat doch nur belangloses Zeug, wie ich finde.
Ansonsten, nett Seite, muss man sagen. ;)

Liebe Grüße
Katharina (Tangogirl)


  David IP:
8.8.2002 um 2:17:11

 
 
  Hi Cheops,

ne gute Site mit schlichtem ab dennoch gutaussehendem Design (Lob an Felix!) und sehr guten verfassten Texten (oder sagt man dazu Kolumnen). Ist auch egal ... die Site ist super.

David


  Julian IP:
6.8.2002 um 15:40:0

 
 
  Das dachte ich hier auch: "Seit 1969 lebt der Mann, als der er sich beim zweiten Blick herausstellte von der Sozialhilfe und damit von den Steuern der Bürger!"


  Maike IP:
5.8.2002 um 23:36:9
Homepage
 
 
  Huhu Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubi :)

Hast aber ne schöne Page mit messy zusammen gebastelt *aufschulterklopf*
Viel Spaß noch!

Maike


  Wolfgang1 IP:
28.7.2002 um 13:18:47
Homepage
 
 
  Hallo Schubi !

Ich habe deine Einladung per ICQ gelesen und musste mich sofort auf deine neue Seiten stürzen. Du hast, mit Hilfe einiger "GIGA-Chatkollegen", eine ansehnliche und informative Homepage ins Netz gestellt. Einiges vom Verfassten habe ich bereits durchgelesen, werde mich auch gleich nach dem Eintrag ins Gästebuch, weiterhin damit befassen.
Zum Schluß kann ich mich nur, deinen Besuchern hier anschliessen und dir alles Gute wünschen.

ein Chatfreund aus ersten Stunden *g*
Dein Wolläää



  Freddy IP:
23.7.2002 um 4:3:34

 
 
  Jo hi Schubi!
Tolle Page haste hier und die Stories sind vom Feinsten ;) *lob@webdesigner*

cu

Freddy


  Torte IP:
17.7.2002 um 10:50:30

 
 
  Hallo Schubi! War zum ersten Mal auf deiner HP. Echt schön!!!! Freue mich schon auf das CT mit dir! Gaaanz viele liebe Grüsse auch von Bine & Linchen. Mach weiter so............T:-)


  JasperSheepthief IP:
12.7.2002 um 16:59:16

 
 
  Gelungene Page , gefällt mir :)


  Pjotr IP:
12.7.2002 um 16:41:51

 
 
  endlich eine seite ohne grün!


  NAGslab IP:
12.7.2002 um 0:47:35

 
 
  Endlich eine Seite wo kein beißendes Grün auf
noch grellerem Blau geschrieben ist, und du
erst einen Besuch beim Optiker brauchst, um wieder in Frieden schlafen zu können.
Die Sektion >Verfasstes< benötigt aber noch etwas Muse von mir um gesaugt zu werden.

bis dahin ////
NAGslab O(*o*)O
V


  Flyli IP:
11.7.2002 um 20:24:7
Homepage
 
 
  HUHU SCHUBIIIIIIIIIIII

da hast ja was feines gebastelt :-)
und ganz stolz bin ich, dass ich auf deiner friendsliste stehe , thx

dir einen schönen tag wünsche und nen dicken knuddi da lass

flyli


  Glatze IP:
11.7.2002 um 0:38:2
Homepage
 
 
  YO HOI SCHUBI

fein gemacht... und alles so schön in ein script reingepackt... kompakte sache ;)

YO BIS DENN!
(:-) grüsst!


  Starchild IP:
10.7.2002 um 20:36:44

 
 
  Na Ägybdaflittchn *.-D,

das Design ist auf jeden Fall besser als das der alten Seite.
Fehlt nur noch eine mit Flash animierte Pyramide als Intro, dann wärs perfekt *,-)

btw Emi: "Ich bin dein Vater !" *schwarzeMaskeaufsetz* *röchel*


  Michi IP:
10.7.2002 um 7:22:21
Homepage
 
 
  Echt nette Page auch wenn ich nicht bei den 'Friends' stehe =)
Echt krass wo du schon überall warst... ich hoffe das erlebe ich auch noch!!!

*knuff*

~Michi~ aka ~Kiwi~ aka ~Kwitschibo~


  Schwiegertochter Alexis IP:
10.7.2002 um 6:11:8

 
 
  Hi Schubi!

Die Page is echt fett, riesiges Lob an Felix. Ich hätt auch gern so ne schicke Page, allerdings befürchte ich, das meine EIN WENIG umfacngreicher werden würde als deine...


Ich bin saumüde, ich schreib morgen noch was rein, oki?

Mit ganz lieben Grüssen
Deine Schwiegertochter Alexis


  SinUs42 IP:
10.7.2002 um 5:23:46

 
 
  Aloha Schubi eine nette Seite ...sieht richtig professionell aus :)
Wie Jenni schon geschrieben hat...ist echt beeindruckend wo du schon ueberall warst...*beneid* :)
Hoffe hier kommen noch ein paar neue sachen hinzu...jedenfalls weiterhin viel erfolg !

MfG

sVeN akA SinUs42


  Jenni IP:
10.7.2002 um 2:57:14

 
 
  Hi Schubi!

Wirklich schöne Seite. Beeindruckend, wo du schon überall warst.


Liebe Grüße, Jenni / Meerjungfrau


  kmp IP:
10.7.2002 um 2:31:25
Homepage
 
 
  was auch immer ich vor dem official launch der site hier schon eingetragen hatte, ich schliess mich mir an ...

ich denke mal, so weit und wenig ich dich kenne, die seite bringt rüber was du für ein mensch bist. ganz besonders durch allerlei verfasstes, wovon vieles eigentlich bei jedem verkauften pc als pflichtlektüre beigelegt werden sollte.

mein respekt, natürlich auch vor dem webhamster, der die idee des <new webdesign> brilliant umgesetzt hat.


  emi IP:
10.7.2002 um 1:51:31

 
 
  ey cheops alter haudegen,

ich find die site ma richtig dufte und die texte sind auch lustig, und dein verfasstes gibt das wieder, was ich denke (ähh, eigentlich hab ichs noch garnich gelesen, aber wird schon stimmen :D)
hau ma rein alter sacktreter und lass dich nich unter kriegen
(sagt man sowas zu seinem chatpaps?)
:D


  Thomas IP:
10.7.2002 um 0:9:7
Homepage
 
 
  Hi Schubi,

eine schöne Seite habt ihr beiden da auf die Beine gestellt. Sie gefällt mir viel besser als die alte Seite. Besonders gut finde ich, dass du die Kolumnen hier online stellst, denn zur Zeit sind sie auf giga.de bekanntlich noch nicht zu finden *g*. Macht weiter so ...

Schöne Grüße, Thomas


  verwirrter/jonas IP:
10.7.2002 um 0:6:46

 
 
  yo ;)

Ich kann mich Stefan nur anschliessen, besonders in dem Punkt mit den Uralubsfotos und mit dem Lob an den Pagedesigner :)

Die Kolumnen bzw. das Verfasste werd ich mir auch demnächst mal nach und nach zu Gemüte führen.

jonas


  Stefan IP:
10.7.2002 um 0:0:52

 
 
  Hoi :)

Ich kann mich da nur anschließen, Deine Seiten gefallen mir, vor allem Deine mich faszinierende Urlaubs-Section, der Mann hat viel gesehen ;))

Großes Lob natürlich auch an deinen begabten Designer =o)

Stefan


  Felix IP:
9.7.2002 um 23:53:28
Homepage
 
 
  Super HP , SchubI! ;-))=