About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Internetfreundschaften

Jo hoi :) Is ja echt selten, dass ich auch mal was schreib ;) aber das Thema ist so ziemlich das, von dem ich sehr viel Ahnung und Erfahrung hab...
Nämlich Internetfreundschaften!
Doch müssen Internetfreundschaften nicht nur Freunde aus dem Internet sein, nein! Internetfreundschaften das bedeutet auch Vergeben und alte Sachen in der Vergangenheit zurück lassen! Ein aktuelles Beispiel hier von mir.... Assi (www.azzieh.de.vu) und ich hatten uns wegen einer Kleinigkeit echt mies gestritten... das Blöde daran war, dass wir eigentlich sehr, sehr, sehr,... gute Freunde sind! Assi und ich kennen uns bereits seit fast 1 ½ Jahren, was doch schon eine lange Zeit ist ;)
Wir beide haben Uns dann praktisch vergeben! Und ich bin froh dass wir diesen lächerlichen Streit der Vergangenheit belassen!

So nun zu meinen Erfahrungen im Internet mit Freundschaften... Die wohl erste Freundschaft die ich im Internet hatte, war die eines Jungen namens Jan1949225113... komischer Nick ich weiß aber ich kann ihn noch heute auswendig auch wenn ich seit fast 8 Monaten kein AOL mehr hab in dem ich ihn kennen gelernt hab! 2 Jahre ist es nun her... auf jeden Fall waren wir dicke Freunde... wir hatten sogar eine gemeinsame Page und wir hatten das gleiche Hobby: webdesign! Damals war es bei mir und auch bei Jan noch nicht so richtig mit PHP, Photoshop oder Paint Shop Pro... wir hatten weniger auf selber machen bestanden... wir haben uns ein vorgefertigtes Portal auf dk3.com zugelegt und hatten dort News geschrieben... Diese hieß damals DarkGecko.de... diese gibts auch nicht mehr genau so wie unsere Freundschaft, der Grund dafür will ich euch nun erklären!

Der Kontakt brach ab... vor etwa 10 Monaten, also fast 1 Jahr! Das muss vor den Sommerferien in Ba-Wü gewesen sein. Ich war ständig auf der Hut, dass ich vielleicht mal Jan wieder sehen würde.. aber er kam nicht! Ich hatte das schlimmste erwartet, dass ihm etwas zugestoßen ist, dass er umgezogen ist, dass er vielleicht sogar tot war... Mir war damals ganz anders! Schließlich kamen die Sommerferien in denen wir ausgemacht hatten, uns zu treffen, aber wie um Himmels Willen? Er war ja nicht online... Als auch noch so viele E-Mails an Jan nix nützten schickte ich ihm einen Brief... Keine Antwort... Umgezogen waren sie nicht! Die Adresse war noch da. Ich hatte Angst. War mein Verdacht bestätigt? War er tot?
Die größte Enttäuschung meines Lebens war dann einen Monat später zu finden... Jan hatte eine neue Page auf die ich zufällig stoßte. Auf dieser page war ein Link zu einer anderen, aktuelleren... Dort waren Jan´s Friends aufgezählt. Ich fand mich in dieser Liste nicht.
Zum ersten Mal wusste ich, dass e mich nicht als Freund sah und er mich vergessen hatte. Er hatte ein Forum und ich schaute in seinem Profil nach seiner E-Mail und nach seiner MSN-Mail-Addy. Scleßlich kriegte ich ihn zwischen die Finger! Glücklich? Keine Spur... Enttäuschung, Trauer und Hass waren jetzt mit von der Partie... in diesem Moment hasste ich alles an Jan´s neuem Nickname XME. Angeblch hatte er den Brief nicht bekommen. Seitdem gibt es fast keinen Kontakt mehr zwischen uns.

So als nächstes... was kam da? Ja klar DJ Mike, der bei GIGA-UPDATE Werbung machte und streamte... ich hab immer für ihn Werbung gemacht und er freute sich, dass ich das für ihn tat... Ich war sehr befreundet mit ihm doch auch von Michi aka DJ Mike hörte ich nie wieder was.

GIGA-UPDATE:
Hier traf ich auf folgende nette Gestalten :)
- Broetchen, der ja heute VIP bei GIGA ist
- Sironardo
- Apfelkuchen
- Pattipur
- Loooooser
- DogLordBonzo
- Melb

Ich habe sie alle nie vergessen und viele sind auch hete noch meine Freunde :)

GIGA-KONSOLEN:
Hier traf ich auf:
- ZDFguckER, mit dem ich heute noch eng befreundet bin ;)
- Kao
- Moana09
- SnakerM der leider nicht mehr bei GIGA ist
- Torny, der Penis² (ich bin Penis -fg-)
- Relikt
- Broggi

So danach kamen die neuen Räume und die Lounge wurde aufgelöst... Schade ;)
Naja dann begann das allgemeine chatten keine Ahnung wo ich mich da immer rumgetrieben hab... aber dort hab ich halt dann Kim (shortstop) und Steggi (ReDcAt) kennen gelernt! Assi kannte ich schon viel früher :)
Ja... also dann kamen so kleine Freundschaften wie dup, 1TraShByTe1, Tequilababy1 die aber schon lange wieder down sind...

Ja.. Leni natürlich :D ich bin froh, dass ich Leni auf VL begegnet bin, er ist glaube ich noch einer der wahren Freunde!
LENI THX FÜR DEINE FREUNDSCHAFT :)

Er hat mir dabei geholfen mein neues Board auf www.wuhar.de neu zu machen und ich bin froh dass es ihn gibt ;)

So nun kommt der älteste, aber auch glaub ich beste Freund von mir :D
Der SCHUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!
Ich weiß net was ich über ihn groß sagen soll, aber er ist so beeindruckend wie er mit einer Hand chattet, Beiträge mit Milliarden von Zeichen schreibt und mit uns Jugendlichen besser auskommt wie mit gleich altrigen (so hat ers mir erzählt und ich merks auch!).
Schubi ist der mit dem man über alles reden kann, da er ja auch viel Erfahrung hat und schon vieles durch gemacht hat! Ich bin immer auf Schubi´s Seite egal was sein sollte und ich hoffe wie wrden ewig Freunde bleiben! Am Anfang wollte ich Schubi nur kennen lernen weil ich viel von ihm gehört hatte, aber er mochte mich net... ich bereue es nicht, dass ich net aufgehört habe auf ihn einzubabbeln -g-
Was doch dann passiet hat mich erschüttert! Sein alter Freund Altruist hat tatsächlich auf andere gehört, anstatt seinen meistpostensten User zu verteidigen... Es mag sein das Schubi sich nicht gepflegt ausdrückt, aber wenn man genau nachdenkt, ist immer was wahres dabei, deswegen werde ich auch zu Schubi halten, soll kommen was wolle!
Altruist hab ich es merken lassen, dass ich kein Bock mehr hab auf so ein Spießer-Board das keinen Spaß bietet sondern nur ernstigkeit, Spinner, Wanderbibeln und Ritter!
Das verdanke ich zum Teil Assi und Schubi dass sie beide mir die Augen geöffnet haben!
Assi: Dass ich gemerkt habe was für ein Spießer-Board das ist!
Schubi: Dass ich gemerkt habe, dass alle (sammt Inhaber Altruist) Affen sind!
Auch kam auf mein Board dann schließlich ein VL-ler, vom dem ich dachte er sei so in meinem Alter, bis mir Schubi sagte, dass diese Wanderbibel älter sei als er, Familie und Kinder und kein Hirn hat...

Ich würde gern noch etwas über den „wunderbarsten VIP der gesamten GIGA-Szene“ Ventilator aka Arschloch schreiben, aber ich denke das ist Sache für einen neuen Beitrag!

Grüßle Steffen aka MoODy