About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Amiwerbeshows

Jeder, der Nachts so schlecht schläft, wie ich, wird sie kennen, diese Werbeshows, in den offensichtlich der Wahnsinn oder gewisse Drogen das Sagen haben. Ab den Sendern SuperRTL bis VOX gibt es da Shows, wo Damen und Herren mit prinzipiell vor Begeisterung überschnappender Stimme so unentbehrliche Produkte, wie Saftpressen, oder noch beliebter, Teppichreiniger, die alle eigentlich wahre Wunder sind, anpreisen als würde ihr Leben davon abhängen. Man denkt, das die Hausfrauen der Welt außer Saftpressen und Wildumsichrumputzen keine andere Beschäftigung haben. Grade diese Teppichreiniger sind speziell bei mir kein Thema, da ich Haustiere habe und jeden Teppich rausgeworfen und einen Parkettfußboden habe. Jeder Haustierhalter wird dieses Problem kennen. Nun geben sich die Leute in diesen Shows alle Mühe, ihr Produkt Wunder geschehen zu lassen. Daher werden Teppiche und Sitzmöbel mit Substanzen versaut, die bei mir nicht mal in die Nähe der Wohnung kommen würden. Wie, zum Teufel, soll bei mir Autoöl und Kirschsaft gleichzeitig auf meine Sessel kommen? Am Heftigsten wird jedoch immer wieder betont, wieviel man so spart, wenn man ein solches Produkt sofort telefonisch bestellt. Das Einzige, was ich an Erspartem bemerke, ist die schwer überteuerte Unsumme, die beworbenes Produkt mich samt Versand kosten würde. Zumal Saftpressen und Putzen zu den Hobbys gehören, die ich dann doch eher vernachlässige. Angepriesen werden die Produkte prinzipiell von einer Dame und einem Herrn, die sich beim Vornamen nennen und sich in Begeisterung auch wechselseitig überbieten. Die Übersetzung ist auch meistens so dermaßen schlecht, das man beiden Personen für jedes gesprochene Wort ein Blah in einer Sprechblase anbringen könnte, ohne den Informationsgehalt dieser Werbesendung zu verringern.