About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Anonymität²

Jetzt, wo die Zeit meines Exils im Internet beinahe abgelaufen ist, häuft sich die Ansammlung schwachsinniger Sudler im Gästebuch meiner HP. Ich vermute wohl nicht zu unrecht, dass diese Hirnbefreiten Gestalten aus dem schummrigen Umfeld der Kindercommunity GIGA mit ihrem steinalten Polizistenvolk kommt. Meine Texte werden, ganz Pisalike, nicht gelesen, sondern zerpflückt.
Was soll man auch sonst mit Texten machen, deren Inhalt man einfach mal nicht versteht? Nachdenken ist mangels Hirnmasse ja nicht drin, also schießt man eben. Nie habe ich derart gestörtes Volk erlebt! Da werde ich nach babylonischen Königen ausgefragt, weil da ein Name gerade in einem Film, Matrix, fiel, von Leuten, die im Gigachat kaum ein anständiges Wort Deutsch radebrechen können, machen in meinem Gästebuch auf gebildet.
Irgendwann werde ich die gesammelten Deutschunfälle aus diesem Chat mal fast unkommentiert online stellen. Auf die Reaktion bin ich dann mal gespannt. Zumal diese, einfach nur bescheuerten Gestalten, glauben der Anonymität zu entkommen, wenn sie sich einen absolut lächerlichen Nicknamen geben und damit dann nur Anonym im Quadrat sind. Kindliche Gemüter eben.
Sie kommen beim Denken nun mal nicht weiter. Ich vermute ja auch einige „Volljährige“ darunter und das zeigt nur, wie es mit deren geistiger Reife bestellt ist. De Facto ist diese nicht vorhanden. Was kann ich auch von Leuten, bei denen 45 und 60jährige Chatpolizisten völlig normal sind, anderes erwarten? Nichts und genau das bekomme ich auch in vielen Sinnlosen Worten. Mir ist klar, warum diese bösartigen Kids sauer sind, ihr Chat bei GIGA sieht aus, wie von einem Bestattungsinstitut gesponsort und das, was man da jetzt Foren nennt, sieht dafür aus, wie von Haribo. Man ist sauer auf sich und die Gigatechnik und kackt als Ausgleich dafür in mein Gästebuch.
Natürlich wie immer. heldenhaft unerkannt. Jede schlimme Befürchtung von mir wird nun fast täglich übertroffen. Es scheint jetzt sogar cool, böse und blöd zu sein. Jede Generation hat eben die Wortführer, die sie verdient und z.Zt. sind es eben Idioten. Sei’s drum, die Menschen dieser Generation, die was taugen, habe ich mir längst rausgepflückt. Möge der Rest gerne unter sich bleiben in diesem „neuen“ Chat. Erstaunlich ist eigentlich nur, dass jeder andere Chat mit der Cassiosoft halbwegs funktioniert, nur eben dieser nicht.
Da man den Mut zur Beschwerde bei den dafür Zuständigen nicht hat, kotzt und kackt man sich eben anonym bei mir auf der HP aus. Charakter und Hirnlosigkeit sind in dieser fragwürdigen Comm. ja kein Makel, sondern helfen sogar ungemein weiter, wenn man sich die dortige Chatpolizei ansieht, die ganz gemäß einer Kindercom, bis fast an die 60 Lenze reicht! Ich habe da auch mal gechattet und ich hab kritisiert und das war dann mein Urteil. Lebenslang hab ich jetzt infantile Idioten am Hals! Was bin ich froh, das ich die wenigen tauglichen Menschen da noch gefunden habe und nun via ICQ mit denen verkehre.