About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Ausblicke

Nun ist es zumindest für meine Familie amtlich.
Die bewundernswerte Schnelligkeit beim Finden eines Impfstoffs gegen die Coronaseuche wurde in seltener Einigkeit von Pharmaindustrie und Politik wieder verspielt.
Meine Mutter hat bei ihrem Impfzentrum nun angerufen und ihr wurde gesagt, sie müsse sich vor Ende Februar nicht mehr bemühen oder gar Hoffnung machen, denn es gäbe gar nicht genug Impfstoff!
Also können Impfgegner entspannen und die gezündete Handgranate wieder aus dem Hintern ziehen, denn selbst wenn man das tatsächlich wollte, ihnen kann derzeit keiner ans Leder gehen!
Ich habe in diesem inkompetent regiertem Land mittlerweile auch nichts anderes erwartet und so wird die Seuche Covid auch noch bis 2037 in den Schlagzeilen sein und die Menschen ausbremsen.
Meine Mutter ist dann 99 Jahre alt und sicher auch entspannter.
Nur ich werde wohl einer meiner vielen Krankheiten erlegen sein, aber ich hab die Welt ja besehen und viel erlebt und werde mit meinem Tod leben können....