About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Bedarfsberechnung

Zugegeben, Krankheit und Medikament sind völlig neu, auch das Interesse an einer Impfung ist überschaubar.
Nur genau dafür gibt es ja Entscheidungsträger in der Politik, aber die sollten schon zählen können.
Allein in Deutschland leben über 80 Millionen Menschen.
Selbst wen nicht jeder sofort geimpft werden will, sollte die Politik genug Impfstoff für alle geordert haben, aber offenbar gibt es bei Politikern Schwächen in der grundlegenden Mathematik, wenn man schon am zweiten Tag nach dem Impfstart (!) erkennt, die bestellten Dosen würden nicht ausreichen und in mediale Panik verfällt.
Nach der rasanten Entwicklung eines Impfstoffs ist das nun ein politisches Armutszeugnis.
Die Menschen wollen in die Normalität vor 2020 zurück, aber dafür braucht es nun mal Medizin und die fängt derzeit beim Impfstoff an und man muss politisch nicht besonders bewandert sein, um den Bedarf an einem Impfstoff für ein ganzes Volk zu berechnen.
Politiker, die an Dyskalkulie oder Arithmasthenie leiden und nicht rechnen können, sind da einfach ungeeignet.
Wenn die Politiker Probleme mit Kalkulationen haben, können sie ja einen der Wirte holen, die sie mit willkürlichen Schließungen in die Pleite getrieben haben, denn die wissen, wie man für viele Menschen plant!