About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Beweise

Nachdem ja Simon völlig abgedreht ist, hat er auch schon mal einige Texte von mir gelöscht, die ihm nicht genehm erschienen. Seine persönliche Vorstellung von Meinungsfreiheit sah dergestalt aus, das er mein Vertrauen hatte und auf meine HP konnte und das dann zum persönlichen Geradebiegen seines schiefen Weltbildes benutzte. Dieser Text ist auch schon ein halbes Jahr alt, aber inhaltlich dennoch aktuell.

Thommy (ICQ#13456789) Wrote:
OLIVER (9:23 PM)
bekomm ich nen nacktfoto von dir?

Das ist nichtnur für das Internet ein ziemlich schräger Wunsch, sondern wenn er von einem 23jährigen an einen 15jährigen herangetragen wird, ist er hochgradig pervers und kriminell. Nun ist besagter Thommy nicht der Einzige, aber er ist der Einzige, der diese perverse Anfrage noch im ICQ hat und sich damit auch mutig an eine Öffentlichkeit traut. Mutig schon deshalb, weil sein eigener großer Bruder diesen schlichten Fakt als eine Scheißlüge von mir abtut und lieber mit den Gleichgesinnten Thom und Homer finstere Pläne gegen mich schmiedet. Bei denen gilt die genauso simple, wie dumme Rechnung, dass ich lüge und Thommy zu jung ist!
Gerade dieser Doenermarkus tut sich bei der Verteidigung von jenem Oliver besonders hervor. Sein eigener Bruder scheint ihm schlicht egal. Weil ich das persönlich nur widerlich finde, kam der dann eben zu mir.
Das es Homosexualität gibt, ist mir ziemlich bewusst, denn so liebende Tänzer sind seit 1984 meine Kollegen und das sind ziemlich patente Leute. Die leben und lieben sich untereinander aus und auf den schrägen Gedanken, Minderjährige übers Internet anzugraben, käme da keiner.
Ich kenne auch eine Menge andere junge Leute im Internet, die solche Art der Liebe der für mich „normalen“ heterosexuellen Liebe vorziehen, aber das sind freundliche Menschen, die solch perverse Aktionen einfach nicht nötig haben.
Dass für die Besagten selbst das Treiben von Michael Jackson dann nur noch ein Kavaliersdelikt ist, versteht sich für sie von selbst und sie verteidigen ihn bis aufs Messer.
Das da selbst Gericht und Staatsanwaltschaft nach über 10 Jahren solchen Treibens auf näherer Begutachtung bestehen und ein Verfahren gegen den schwarzweißen Sänger ohne Nase eröffnet haben, ist für diese Internetgang von Orks völlig ohne Belang, denn sie wünschen, das ich lüge. Ich wünschte auch, dass ich bei dem Thema nur lügen müsste, aber Wünsche gehen selten in Erfüllung, sie werden maximal Wüstenroth!
Das traurige Fazit ist, das das Internet genauso verkommt, wie ich es befürchtet habe.
Es dauert nicht mehr lange und der virtuelle Markt der Kommunikation und des Wissens ist zu einer Fleischtheke für abartige sexuelle Neigungen mutiert. Solche Oliver und seine Orks sind nur der Auftakt für solcherlei Treiben! Schlimm, das man mir noch extra Beweise abverlangt, ist schon pervers genug und ohne den mutigen Thommy hätte ich nichtmal die, denn der ebenfalls 15jährige Daniel hat Ollis gleichlautende Anmache gelöscht und der 15jährige Mathias legte sich extra ein neues ICQ zu, weil ihn das Angemache nach Nacktfotos verständlicherweise nervte.
Wer nur gleichgeschlechtlich lieben kann, der soll das dann aber auch gleichaltrig tun!