About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Die Dummheit stirbt nie

Das hätte der Titel für einen James Bond sein können, aber es ist nur eine ganz schlichte Erkenntnis von mir, als ich folgenden, schwer durchdachten und brillant ausformulierten Text in meinem Gästebuch fand:



Anonym IP:
80.137.223.232
25.12.2005 um 11:11:25


Ach ne. Wann spacks du endlich ab. Dein Leben ist doch sowas von sinnlos.
Bush forever! USA No.1. Tötet alle Moslems!



Ich finde es dann doch irgendwo schon bemerkenswert, wie es, offensichtlich sehr junge, braun/schwarze Insekten, die so mühsam mit ihrem Deutsch ringen, als wären es mongolische Kondomhändler, es immer wieder fertig bringen, mich von ihrer Existenz zu überzeugen.
Wenn ich meine Phantasie etwas quäle und mir vorstelle, was für feige Gestalten im Internet lungern und solche Einträge unter sich machen müssen, um ihrem dürrem Leben eine Art Sinn zu geben, sehe ich kleine verpickelte Jungs vor mir, deren Rest von Hirn der letzten Zwangsvollstreckung bei den Eltern zum Opfer gefallen ist und die somit den Müll, den sie so gerne unter sich machen, auch noch tatsächlich glauben.
Aber nehmen wir uns mal den „Text“ vor, den der, wie üblich anonyme, Fan alles Bösen da in einem abenteuerlichem Sprachmix, also in Kauderwelsch, der des Pulitzerpreises würdig wäre, in meinem Gästebuch unter sich gemacht hat. „Wann spackst Du endlich ab?“ würde ich mit "Wann spackst du endlich ab?", also wann ich zu sterben gedenke die erste Frage übersetzen wollen.
Das weiß ich leider auch nicht, denn mit einem gelebten Leben war ich eigentlich zufrieden und sehr gut bedient, aber das Schicksal und meine robuste Natur bestanden darauf, dass ich eine zweite Chance haben sollte. “Dein Leben ist doch sowas von sinnlos“
Ich habe auch lange gedacht, dass mein Leben sinnlos ist, aber solange es eine solche Dummheit auf der Welt gibt, habe ich immer etwas zu tun und damit hat mein Leben einen Sinn. Wenn auch einen recht merkwürdigen. “Bush forever!“ sollte Sache der Amerikaner sein und selbst die sehen das im Augenblick ganz anders, denn die haben die Schnauze gestrichen voll von dem Lügner Bush.
Dann noch die kühnen bis verbrecherischen Thesen: “USA No.1.“ und “Tötet alle Moslems!“ zeigen mir, wes Geistes Kind dieses picklige Kind ist und gibt mir auch Hinweise darauf, wo im Internet das Kind seinen Schlafplatz hat, denn unmotivierter und permanenter Ausländerhass und die völlig unbegründete Amerikajubelei haben im Politikforum in der Leiche der einstigen Kindercommunity GIGA mit Chat ein lauschiges Plätzchen gefunden und welche fragwürdige politische Gesinnung dort seit einem Jahr das Sagen hat, ist ja hinlänglich bekannt. Die Dummheit stirbt eben nicht nur nie, sondern sie wird auf dem sterbenden Planeten GIGA sogar noch weiter gezüchtet. Ein weiterer Beleg dafür, dass es alles andere, als von Vorteil ist, wenn im Land die Reaktionäre das Sagen haben.

Für die, hier leider übliche Wut und andere Ausbrüche, anonyme Beschimpfung oder auch nur Kommentare durch Leute, peinliche Nenschen oder andere Mutanten, die Kommentarbereich und Gästebuch nicht trennen können, bitte hier klicken!