About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Die nächste Legende ist tot

iesmal hat es Hardy Krüger erwischt, der mit 93 Jahren natürlich nicht mehr allzu jung war, aber immer jünger wirkte und als hätte er den Schalk im Nacken. Ich kenne ihn aus den Filmen Hatari! an der Seite John Wayne, Die Wildgänse kommen neben Richard Burton und Roger Moore, dem mit James Stewart, Richard Attenborough und Peter Finch hochkarätig besetzten Flugzeugabsturz-Drama Der Flug des Phoenix, die ich im Fernsehen gesehen habe. Dazu noch andere Streifen, wie 1971 Francis Durbridge Fernsehkrimi Das Messer, der damals ein Straßenfeger war, aber es gab noch etliche Kurzauftritte, die ich nicht aufzählen möchte, weil die einfach zu lange her sind und mir das Tippen schwerfällt. Deutschland hat wieder einen großen Geist mit viel Leben und Erfahrungen verloren, der bis zuletzt die Rechten bekämpfte, weil er aus persönlicher Erfahrung wusste, wie das enden kann.
Möge der Weltenbummler in Frieden ruhen...