About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Ein optischer GAU

Erwartete alle, die am 06.06. GIGA betreten haben. Das Internet und die Sendung nach wie vor Farbenfroh, nur die Webseite versucht mit dem einladenden Grau einer Altmännerunterhose neue Interessenten zu locken und alte Gigafriends bei der Sache zu halten. Ganz Nebenbei wurden Handstreichartig beliebte Foren und auch Chaträume abgeschafft, die einst vom selben keth, der bei dieser Operation das Sagen hat, auf das Heftigste bejubelt wurden. Nur der eigentliche Stressverursacher, die nach wie vor marode Cassiopeia Chatsoftware blieb die Gleiche und erfreut uns auch weiterhin mit spannendem Crashgebaren. Die Navigation gleicht jetzt einer Wanderung ohne Kompass durch eine Eiswüste. Wenn Grau jetzt so dermaßen Modern ist, frag ich mich, warum so absolut unwichtige Seiten im Netz, wie die von Microsoft, oder Apple und einige tausend andere uns noch mit Farben belästigen können? Ich bin von diesem, so groß angekündigtem Upgrade reichlich enttäuscht. Wie ich in diesem Forum lese, bin ich da irgendwie nicht der Einzige. Spätestens das sollte keth zu Denken geben! Das Gigamotto wurde also Handstreichartig verändert. Aus" The Future ist You!" wurde ein "The Future ist Grey!". Keine schöne Aussicht also. Denn jeder, der ins Internet und einen Chat geht möchte sich etwas aus seinem ohnehin grauen Alltag lösen. Das dürfte auf GIGA in Zukunft etwas schwerer fallen. Auch die Navigation ist mittlerweile völlig absurd. So wurden die Kolumnen jetzt irgendwo bei Insite versteckt und LGD mit Commstar find ich nun überhaupt nicht mehr. Ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden. Wahrscheinlich soll damit die Themenarmut dieses Bereiches etwas kaschiert werden. Nun ist es mir eine Freude, dann aussschliesslich für die HP von Felix zu schreiben. Es macht Spaß für jemanden zu schreiben, der einen einigermaßen gut formulierten Satz noch zu schätzen weiß.?
Ich werde mit frommi nicht der Einzige bleiben, ich versuche mein Bestes, noch Kolumnenschreiber "abzuwerben" *g*

Als Fazit kann ich nur sagen, das dieses "Upgrade 5.0" eher einem "Unfall 5.0" gleichkommt, denn irgendeiner Verbesserung