About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Eine Art SciFi Comedy

Eine eigentlich witzige und mit einem guten Darsteller auch geniale Geschichte. Ein anderer Schauspieler hätte auch mehr aus der Rolle für die Rolle des Free Guy gemacht, der sich in einem Computerspiel wiederfindet, aber man hat sich dann unverständlicherweise für Ryan Gosling entschieden, er schon in Blade Runner 2049 nur langweilig war und so schwach wie der Protagonist ist dann auch der ganze Film...
Ryan Reynolds wird in der Rolle von Guy als weitaus weniger anar­ch­isch beschrieben als in Deadpool wird als Lob in Kritiken geschrieben, aber genau das finde ich eher negativ.
Da im Fernsehen langweiliger Wintersport oder Berichte über das Virus laufen, nehme ich das im Bezahlfernsehen hin, denn auch dieses Werk hat mal ein Ende, während der Wintersport noch einen Monat langweilt...