About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Ekeltypen

Nein, diesmal ist es Niemand aus dem GIGA Chat. Keine Nati, kein PeKa, kein Hemdchen und auch kein forseti, die mich nerven. Es ist eine Schauspielefigur, die mich schon seit Jahren bei StarTrek nervt. Es ist dieser geradezu widerlich vorbildliche Streber und Schleimer Will Wethon, der bei StarTrek den Fähnrich Crusher gibt. Ein solcher Typ hätte in meiner Klasse damals keine Freude und keine Freunde gehabt. Es gibt nichts, was er nicht besser weiss in seiner Rolle bei StarTrek, das nun im Bezahlfernsehen wiederholt wird. Ich hab dieses Aalglatte Besserwissergesicht schon gehasst, als die Serie noch beim ZDF lief. Es gibt kein Problem irdischer oder außerirdischer Art für das der keine Lösung weiß. Immer zum Kotzen Freundlich und Höflich. Das ist für mich ein Alien und kein Mensch. Der ist nie müde, nie betrunken, kein Rülpser oder sonst eine Menschliche Unart entfährt ihm. Das sind Typen, deren Gesicht förmlich nach Klassenkeile bettelt. Solche Leute hatten bei uns Losern keine große Chance. Wir waren alle gesundes Mittelmaß und fühlten uns von so was bedroht. Wäre da einer gewesen, der den Lehrern so die Füße leckt, wie Crusher seinen Vorgesetzten, wäre er seines Lebens nicht Froh geworden. Ich weiß nicht, ob es solche Typen überhaupt in der Realität gibt und wenn ja, ob Heute noch. Das kann mir ja mal jemand mailen, denn ich halte es für unmöglich und diesen Fähnrich, der so unmenschlich artig ist für die eigentliche Science Fiction. So junge Leute, die von Sex, Drugs & Rock n’ Roll noch nie was gehört haben, soll es ja geben! Ich persönlich kenne keinen und dabei fehlt mir auch wirklich nichts. Nur so unausstehlich brav und gehorsam kann doch wirklich keiner sein. Da ist mir doch der Android Data wesentlich sympathischer, denn der versucht wenigstens ein Mensch zu sein. Sollte mich mal einer fragen, wer nach meiner Meinung der Roboter ist, dann kommt, wie aus der Pistole geschossen: „Crusher!“. Ich tu mir StarTrek denn da gibt es noch andere, interessante Wesen, die über eine Ausstrahlung verfügen. Der Klingone Worf z. B. ist ein Solcher. Auch jede Borgdrohne hat für mich mehr Charisma, als dieser widerlich brave Fähnrich. So unmenschlich vollkommene Menschen sind einfach nur Ekelhaft!