About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
In angenehmer Gesellschaft

Gestern war so ein Tag, der richtig super begann, bis man dann den Fehler macht und steht auf. Nur diesen Fehler hab ich gemacht, sah dann meine Termine und der Tag schien schon gelaufen.
Nur ein Termin war geeignet, bei mir Freude auszulösen. Am späten Nachmittag war ich mit Bine und ihrer Tochter verabredet, weil ich da den Nikolaus geben und die Beiden ein wenig beschenken wollte. So brachte ich alle anderen Termine im Eiltempo hinter mich und wurde dann von einer, wie immer lachenden Bine vor ihrem Haus empfangen.
Als ich mich dann in den fünften Stock in ihre Wohnung raufschleppte, hatte das etwas von unseren gemeinsamen Tempelbesteigungen in Ägypten und schon ging es mir richtig gut. Diese hübsche, charismatische und obendrein auch noch kluge Frau hat die Macht einer Göttin, denn in ihrer Gegenwart fühlt man sich, fühle ich mich automatisch wohl.
Wenn ihre Tochter dabei ist, passiert das Ganze dann gleich doppelt, denn sie ist ein Ebenbild ihrer Mutter.
Solche Menschen sind natürliche Antidepressiva und mir geht es gut in ihrer Gegenwart und wenn ich bei ihnen bin, vergesse ich alle diese dubiosen Gestalten aus dem Internet und alle finsteren Erlebnisse, die ich in den letzten Jahren online mit schwer gestörten Leuten aus fast jedem Alter so gemacht habe.
Mit Leuten, die zwar kerngesund sind, es aber fertig bringen, noch weniger Leben zu haben als ich alter Krüppel.
Sehr alberne Menschen, die so gerne mit einer angelernten Bildung protzen, aber vom tatsächlichen Leben keine Ahnung haben, weil sie dort, ganz deutsch, einfach nur unzufrieden sind, obwohl sie eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund zur Klage haben, sondern aus purer Gewohnheit jammern und schlechte Laune verbreiten.
Bine und Lina sind völlige Gegenteil, denn sie lachen immer und ihr Lachen ist echt und kommt aus tiefstem Herzen.
Wenn sie ein Problem entdecken, vergeuden sie nicht ihre Zeit mit Jammern, sondern sie löst es ganz einfach. Alles was sie ausstrahlen, ist von Grund aus positiv und ehrlich und Von solchen Menschen gibt es in Deutschland viel zu wenige und wie ich das im Internet so beobachte, wachsen sie in der Masse auch nicht nach und die wenigen Ausnahmen, die ich kenne, bestätigen nur die Regel.
Wir sprachen noch über kommende Urlaube und wo wir es am Schönsten hätten und dann ist auch dieser schöne Tag schon vorbei.
Die Mädels waren glücklich, ich war es sowieso und weil sie es waren und zum Schluss machten wir noch einen Termin für ein gemeinsames Weihnachten klar und ich hatte endlich wieder einen Tag in angenehmer Gesellschaft.

Für die, hier leider üblichen anonymen Wut und Belehrungsausbrüche, anonyme Beschimpfungen durch Mutanten, Idioten, also peinlichen Nenschen und Mantelkindern, die Kommentarbereich und Gästebuch nicht trennen können, oder auch nur für Kommentare, bitte hier klicken!