About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
James Bond ist tot



Nun hat es mit Sean Connery den einzig wahren, weil ersten James Bond mit 90 Jahren auch geholt.
Nur blieb er ja nicht auf Bond beschränkt, denn er hatte noch große Rollen.
Mit Die Unbestechlichen, Highlander, Der Name der Rose, Jagd auf Roter Oktober, Liga der außergewöhnlichen Gentlemen und noch viele andere Rollen mehr war er ein, wenn nicht der Jahrhundertschauspieler des letzten Jahrhunderts. Mit ihm ist eine Ikone des Kinos der letzten 100 Jahre gegangen.
Sein Charme, sein Lächeln, das mit zunehmendem Alter immer gewinnender wurde, seine lebendige Mimik und seine entschlossene Sanftmut, mit der er sich für ein unabhängiges Schottland einsetzte, alles das wird mir fehlen und ich bin sicher, nicht nur mir. Auch wenn sein letzter Film schon 17 Jahre her ist.
Ruhen sie in Frieden, Mr. Bond - James Bond...