About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Konservative Personalien

PlagiatorNackter Berlusconiguttenberg wc papierHoneckerMerkel

Es tut sich mal wieder etwas in Europa und in Deutschland. Bei einigen konservativen Figuren, die Europa und/oder die Bundesrepublik eigentlich regieren sollen, blättert heftig der Lack. So hat der selbstherrliche Alleinherrscher von Italien, Silvio Berlusconi hat seine Libido nicht im Griff, kaufte minderjährige Frauen für seine Partys und muss dafür vor einem Gericht gerade stehen.
Aber auch Merkel ist vom Glück nicht verfolgt, denn hatte der Imperator Gaius Julius Caesar noch die dicken Männer um sich versammelt, um seine Regierung zu sichern, sind bei der Imperatoria Merkel eher junge Männer, wie ihre Kriegsminister Baron Freiherr Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jakob Philipp Franz Joseph Sylvester Kevin allein Zuhaus von und zu Guttenberg in Mode.
Nur hat ihr Freiherr auch nicht allzuviel Glück, denn der soll den Großteil seiner Dissertation zum Dr. jur. gezählte 80 Mal aus der F.A.Z. und anderen Zeitungen abgeschrieben haben.

Es ist wohl doch nicht alles Gold, was mit Adel glänzt. Als Ausgleich hat nun auch Deutschland seinen Inzest Fall der Marke Josef Fritzl, denn im Westerwald hat sich ein Mann von 48 Jahren wohl gleich 350 Mal (!) an den eigenen Kindern und Enkelkindern vergangen.

Deutschland kämpft eben mit allen Mitteln um die Weltspitze, wenn die deutsche Wirtschaft schon nicht so will. Der Kriegsminister reagierte, wie sozial verarmter Adel eben reagiert und ist zu seinem Krieg in Afghanistan geflüchtet.
In Deutschland geht es derweil weiter nur aufwärts, denn dieselbe Kanzlerin, die Billionen Schulden machte, um Geld für marode Banken zu haben, wird bei armen Deutschen plötzlich geizig und lässt um fünf Euro pro Monat streiten, als müsste sie sich dafür Fleisch aus ihrem, nicht unbedingt zierlichen Hintern schneiden.

Von den gemachten 1,7 Billionen Euro Schulden hätte Merkel nicht nur locker Hartz IV verdreifachen, sondern auch noch ein paar arme Länder aufkaufen können, damit jeder in der Union mal ein hohes Amt bekommen kann. Nur Werte, Moral und Anstand sind in Deutschland derzeit auf dem Wühltisch im Sonderangebot zu haben.

Immer wenn man glaubt, es ginge nicht mehr tiefer, finden die Figuren dieser Regierung einen weiteren Weg in den Raum unter dem Keller.
Die dralle Magd von der FDJ in der Uckermark wollte mal das Klima der Welt retten und hat statt dessen nur das Klima in Deutschland vergiftet. Es wäre ja auch zu erstaunlich, wenn die FDJ in einer Demokratie etwas von Substanz zustande bekäme. Italien hat zumindest die Chance, seinen gewählten und notgeilen Duce Berlusconi via Gericht loszuwerden.

Eine Option, die man sich bei Merkel nicht einmal vorstellen möchte, weil sie für anhaltendes böses Kopfkino sorgen würde. Merkel müssen die Deutschen mit ihren eigenen Waffen schlagen und sie aussitzen oder doch mal abwählen, bevor sie noch mehr Geld ausgibt und den Bestand an deutschen Steuergelder gegen Null fährt.
Es gibt im schnellen Medium Internet sogar eine Seite zu den Plagiaten des Kriegsministers, die Guttenplag-Wiki



Wer dazu eine Meinung hat, der bemühe den Link hier