About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Kontaktanzeigen

Geistig noch rüstiger mittvierziger Berliner Krüppel mit eigener Rente sucht gesundheitlich auch schwer angeschlagene Millionärswitwe Ende 90, um mit ihr seine viele Zeit mit ihr zu teilen und sie zu verwöhnen und auf ihrer Jacht um die Welt zu reisen, bis das der Tod sie scheidet. Späteres Beerben also nicht ausgeschlossen. Voraussetzung wären also möglichst keine Kinder und ein unterhaltsamer Lebensabend wird garantiert. Hobbys: Musik, dummes Zeug schreiben, viel Reisen, echte Freundschaft und gute Filme.
Das war meine Kontaktanzeige und alle anderen hier habe ich 1:1 aus dem Internet kopiert, so wie ein gewisser Bingo einstmals "seine" Kolumnen.

Politiker und bald fünfmal geschiedener Exkanzler Anfang Sechzig, mit einer SPD am Hals, die den Sympathiewert einer beidseitigen Hodenzerrung aufweist, sucht für seine Zeit als Rentner nach 2006 neue Doris, die mit ihm den Lebensabend erträglich macht und mit ihm seine üppigen Altersbezüge verprasst. Gebisssanierung wird gerne übernommen. Hobbys: Macht, Geld und Ahnungslosigkeit.

Studierte und anpassungsfähige Politikerin, Anfang fünfzig, mit ausgeprägter Machtambition sucht ähnlich gearteten Staatschef Ende sechzig, eines mittleren bis größeren und wirtschaftlich stabilen Landes, der ihr jeden Machtwunsch von den Augen ablesen würde. Im Gegenzug würde sie alle Stellungen des Karmasutras dann physikalisch erklären und anbieten können. Hobbys: Ausgeprägtes Streben nach Macht und Einfluss und langer Sex ohne Maske.

Ebenfalls ambitionierte und zukünftige Exgesundheitsministerin sucht Kontakt zu einem Menschen, der ihr 2007 einen neuen Wirkungskreis bietet, wo sie die Gesundheit anderer Leute längerfristig und teuer ruinieren kann. Erfahrungen auf dem Gebiet sind vorhanden. Als Hobby kann sie mit dem Ruinieren von fremder Gesundheit, fremden Finanzen und ausgeprägter Unfähigkeit dienen.

Präsident im baldigen Ruhestand, 58, sucht Menschen, die ihm einen neuen Wirkungskreis für seine Hobbys Ku Kux Klan, Schwarze teeren und federn, die Todesstrafe verhängen, foltern lassen und Krieg führen ermöglichen können. Praktische Vorkenntnisse aus vier Jahren Präsidentschaft vorhanden.

Übergewichtiger Exkanzler, 74, Witwer, sucht für seinen Ruhestand und zum verprassen seiner üppigen Altersbezüge eine Gleichgesinnte Lebensgefährtin, die sich auf die Zubereitung von Pfälzer Saumagen versteht. Hobbys wären alles nur Mögliche teuer und sinnlos vereinigen, Steuern hinterziehen und russische Sauna im Kaukasus.

Student aus Kulmbach und nun wohnhaft in Düsseldorf, 26, als Bachelor for Arts und Anglistik ohne echte Lebens oder Arbeitserfahrung, aber trotzdem im Bereich der Internet-Technologie tätig, sucht Partner für die zweite Hälfte seines Lebens, der mit ihm die Hobbys ausgeprägte Faulheit, völlige Unfähigkeit, alberne Computerspiele, Lügen, Machtgeilheit und massenhaft Pizza teilt.

Vom Leben frustrierte und enttäuschte Flensburger Sekretärin Mitte vierzig, sucht halb so alten einen Lebensbegleiter für den Rest ihrer Tage, der zur Entspannung über einen großen virtuellen Chat verfügen sollte, in dem sie nach Herzenslust den Polizisten spielen kann.

Schüler, 16, in Trier wohnhaft, ohne jegliche positive Charaktereigenschaften, sucht Gleichgesinntes Mädel, 16 aufwärts, die seine Hobbys Lügen und Heucheln mit ihm teilt.

Boardinhaber, 23, wohnhaft in Hamburg bietet jedem minderjährigem Jungen, der sich für ihn auszieht und fotographiert, einen unheimlich wertvollen „Titel“ als Admin seines Boards an. Späteres und Näheres Kennen lernen nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern sogar erwünscht! Um den Genuss ins Unendliche zu steigern, ist auch ein gegenseitiger Verzehr im Bereich des Machbaren. Hauptsache, es ist frisches Fleisch, es kommt Freude auf und man ist unterhalten im Internet!