About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Linker Gutmensch

Das ist die wohl absolut härteste Beschimpfung, die kleine, Rechtslastige Schreihälse, also die Möchtegernnazis, zurzeit so auf Lager haben, wenn sie normale Demokraten zu beschimpfen glauben. Dümmer und bezeichnender geht es eigentlich kaum noch. Wenn nämlich Demokraten als linke Gutmenschen „beschimpft“ werden, sind die Beschimpfer ja automatisch schon rechte Schlecht oder mindestens Bösmenschen und haben sich damit selbst demaskiert. Auch die diversen Variationen dieser sonderbaren „Beschimpfung“, wie „Vorzeigemensch“ uä. Zeugen nur von der argumentativen Hilflosigkeit derer, die so etwas glauben nutzen zu müssen. Meist kommen diese lauten Rechten auch noch aus der sozialen Unterschicht und machen dafür logischerweise die Ausländer verantwortlich. Hier Mal ein entsprechendes Zitat:

„Zitat von Hilliman
Wo siehst du da die Vorurteile???
Es ist halt so!
Und einen gewissen sozialen Neid habe ich bestimmt nicht. Oder steht etwa von euch einer drauf mit 5 Geschwistern in einer 60qm Wohnung zu hausen? „

Da jammert also ein offensichtlich Volljähriger, der zu blöd für einen eigenen Haushalt ist, über die häusliche Enge im „Hotel Mama“. Wenn das keine echten Vorzeigedeutschen sind, dann weiß ich auch nicht.
Andere junge Rechtsausleger beweisen auch schon Mal reichlich Phantasie und Kreativität im Umgang mit der eigenen, der deutschen Sprache:

„Kampfskinheadkeksgeschwader

Wenn er in einer moschee predigt, das Deutsche stinken, und durch die Offizielle Seite dafür nicht belangt wird, dann brauchen wir doch Neo Nazi Schlägertruppen. diese will ich aber nicht, also schiebt diese fotze ab
__________________
ARBEIT IST DIE GRÖßTE KAKE
WER DAS TUT; DER HAT NE MACKE
GELD KOMMT AUS DER DRUCKEREI
BIST DU VON DER ARBEIT FREI
FINDEST DU ARBEIT DENNOCH NETT
GEHST DU IN DIE SBZ „

Der große Unfall unter dem Text ist dann doch tatsächlich die Signatur dieses Deppen, der nicht nur mit der deutschen Rechtschreibung auf dem Kriegsfuß zu stehen scheint, sondern auch mit jeder Art von Arbeit. Darüber hinaus ist er auch in Sachen Geschichte nicht ganz auf dem letzten Stand, denn die „SBZ“, wie die Springerpresse die DDR sanft umschrieben hat gibt es seit mindestens 15 Jahren nicht mehr. Das die Rechten auch noch ziemlich dumm sind, ist also nicht unbedingt nur ein Märchen, das sich auch noch weiter belegen lässt:


pander1987
(GIGA-friend)


AW: NPD baut an "nationaler Volksfront

Richtig
Wenn ihr euch mal mit dem programm der npd oder dvu befassen würdet würdet ihr vielleicht auch anders reden!!!es sind keine parteien die ein 4tes reich bilden wollen oder alle ausländer umbringen sondern einfach nur parteien die ein sicheres und reiches deutschland wollen!!!

Wenn solcherlei Gestalten mich dann einen linken Gutmenschen nennen, hat das also durchaus seine Berechtigung. So schlecht, blöd und so deutsch wie die möchte ich auch gar nicht sein!
Es macht aber Spaß, solche Dummköpfe "schreiben" zu sehen...