About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Mein Abschluss mit den Folgen der Seuche

Ich war gerade bei den Superhändlern und habe da billig einen Haarschnitt in Asien, also bei Vietnamesen erstanden, die in meinem Supermarkt eine Ecke haben. in er sie ihren Service preiswert und ohne Stufen also barrierefrei anbieten. Wenn ich nicht schon in mich verknallt wäre, würde ich es jetzt sein, so gut sehe ich aus. Leider war der Fotoautomat defekt und Selfies lehne ich ab, weil ich für sowas 90 Jahre zu alt bin. Da ist Phantasie gefragt, denn meine aktuellen Haare sind etwas länger als die in meinem Profilfotobei Facebook und so habe ich persönlich mit den Folgen der Seuche abgeschlossen!
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.18169-9/188500_1013322018775_9150_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-5&_nc_sid=cdbe9c&_nc_ohc=2i3Ymdj1XpIAX-gCxGN&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=4a89f54c219a8ec389525b8bdd994ebd&oe=6173FB8D