About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Mitläufer

Keine Diktatur und Ideologie dieser Erde hätte sich länger als drei Minuten halten können, hätte die Diktatoren und ihre Armeen nicht auch ihre Mitläufer gehabt. So haben auch die Neonazis von heute ihre Fans und Mitläufer, die es mit eigenem dem eigenen Denken ohnehin nicht so haben. Ich biete ja nun nicht erst seit Gestern die Möglichkeit an, meine Texte auch zu kommentieren, schon, damit gewisse Fundamentalisten ganz einfach auch mein Gästebuch in Ruhe das sein lassen, was es ist, ein Gästebuch und kein Kommentarbereich und so ist seit Juni 2005, solange biete ich die Möglichkeit für Kommentare schon an, auch einziemlich eindeutiger Link zu diesem Bereich für Kommentare, wenn es um meine Texte geht. Umso erstaunlicher finde ich es dann immer, wenn sich tatsächlich noch Blinde und Idioten finden, die es fertig bekommen, selbst meinen riesigen Link zu verfehlen. Wie dieser Autist hier:



Cerebro IP: 80.137.245.62
13.5.2006 um 13:3:30

Scheint du hast es immer noch nicht verkraftet bei Giga rausgeflogen zu sein. Jeden Tag eine neue Story über das Nazi-Forum.
Tja, wenn man sonst kein Leben und Freunde hat, ist es ganz schön langweilig, wenn man sogar seine Feinde nicht mehr anpöbeln kann.


Was brauche ich ein Forum, wenn mir die selbsternannten Feinde sogar noch bis auf meine HP und mein Blog hinterher geschissen kommen? Da ich ja nicht über die Fähigkeit der Autosuggestion verfüge, kommen sie ja wohl von ganz alleine. Wenn ich sie hätte, würde ich sie nicht an Trottel verschwenden.
Dieser Cerebro, benannt nach dem Spionage Tool aus X-Men, beweist mir nicht nur meine These über politischen Autismus, sondern auch die, dass im Leben zu kurz gekommene junge Menschen nicht nur ihre durchweg schlechten Gefühle mit Hasstexten in einem Forum zu kompensieren versuchen zu wollen, sondern mit solchen Darmentleerungen in meinem Gästebuch um meine Aufmerksamkeit betteln. Daran soll es nicht liegen, denn ich bin ein gutmütiger Mensch und wenn sich jemand unbedingt als Thema sehen will, wäre ich der Letzte, der das verweigern würde. Nur wird selbst meine Zeit etwas knapp, denn seit der Jungbauer bluerisk in mein virtuelles Leben einbrach, stehen solche Typen Schlange und betteln um ihren eigenen Text. Solche Typen, dass sind sehr seltsame und sehr unbefriedigte Westdeutsche, die mit ihrer Jugend zwischen 20 und 31 nichts Besseres anzufangen wissen, als ihren Hass auf alle Ausländer in möglichst jedes verfügbare Forum des Internets zu kotzen und jeden bis aufs Blut zu bekämpfen, der es wagt, eine andere Meinung als sie zu haben. Dieser Cerebro ist nach eigener Angabe auch schon 27, schreibt und argumentiert wie 11 und scheint auch in ganz persönlicher Fehde mit der Türkei und den Türken zu leben, denn zu anderen Themen weiß er kaum etwas zu sagen. Das er sich ausgerechnet an mich alten Sack ranhängt und er dann noch ohne Ende über meine Freundin lästert und sich über das Thema Sex auslässt, scheint für krampfhaft unterdrückte homosexuelle, gerontophile Neigungen zu sprechen, mit denen er wohl zu kämpfen haben muss. Nun bin ich ja an sich offen für fas Alles, aber in den letzten 30 Jahren war ich ausschließlich mit Frauen im Bett und ich wüsste keinen Grund, warum ich nun auf einmal auf aggressive kleine Jungs umsteigen sollte, die in ihrem verkommenem Leben noch nichts weiter als blanken Hass zustande bekommen haben! Leute, wie bluerisk, Cerebro und alle anderen in der Bauart und der geistigen Haltung wären erstklassige Mitläufer in den Diktaturen dieser Welt und bestimmt auch ganz hochmotivierte Spitzel der Stasi gewesen, aber da sie das, für sie unglaubliche, Pech hatten, in eine Demokratie hinein geboren zu sein, können sie nur das werden, was sie jetzt schon sind, unglaublich verklemmte Spießer!

Für die, hier leider üblichen anonymen Wut und Belehrungsausbrüche, anonyme Beschimpfungen durch Mutanten, Idioten, also peinlichen Nenschen und Mantelkindern, die Kommentarbereich und Gästebuch nicht trennen können, oder auch nur für Kommentare, bitte hier klicken!