About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Oscarnacht

Oscar klein

Es war mal wieder Ende Februar und damit die lange Nacht der Oscarverleihung angesagt. Eine Veranstaltung, die ich mir im Fernsehen ganz gerne gebe und über das Internet Resonanz erfahre, da mein Freundeskreis nicht nur dem Alter, meiner Krankheit und verschiedener Wohnorte zum Opfer fiel und die beste Freundin von allen hatte auch wenig Interesse, dafür die Nacht durchzumachen, also dem Leben. So bleiben also nur das Internet und sehr junge Menschen, die eines verbindet, die Liebe zum Film.
2005 habe ich die Oscarnacht mit dem jungen Wiener Joschi im ICQ verbracht und es war sehr unterhaltend. So unterhaltend, dass er mir Februar 2005 auch einen Text wert war.2006 musste Joschi zum österreichischen Bundesheer, um die Alpen vor der angreifenden rumänischen Uboot-Flotte zu verteidigen und da sah ich die Oscarnacht auch allein.
Dieses Jahr beschlossen die Forenbetreuer eines Filmforums in den Trümmern der großen Community mit dem großen grünen G, in dem unfähige Verantwortliche den einstigen Chat haben verrecken lassen, zu improvisieren und eine Ecke vorbereitet, in der nach Herzenslust über die Oscarverleihung und die Eindrücke davon geschrieben werden kann.
Von diesem Angebot machten ca 30 junge Leute, meine jungen Freunde Joschi und Fargo einbegriffen und ich alter Sack davon Gebrauch.
Ich hab zwar nicht unbedingt die Ahnung vom Thema, aber ich mag und sammle Filme. Ich kannte genau genommen auch nur einen Film an diesem Abend und genau der wurde dann auch bester Film des Jahres. Die Stimmung im Forum war so ausgelassen und entspannt, wie zu den früheren und besseren Zeiten, als der Chat noch nicht zu Tode repariert worden war.
Die beteiligten 30 User schrieben was das Zeug hält, die Meisten davon in guter Laune und nur hin und wieder ein wenig enttäuscht, wenn ihr Favorit mal wieder nicht gewann, aber es gab auch den altbekannten Bauern bluerisk, der sich nun Bielstein nennt und der ganz alleine mit 59 Kommentaren dabei und ein echtes Sonnenscheinchen gab.
Nur waren es keine fröhlichen oder enttäuschten Kommentare, wie bei den anderen, sondern ca 55 seiner verbalen Ausbrüche hatten irgendeinen Hass oder eine grundsätzliche Ablehnung anderer Menschen zum Inhalt.
Ich möchte auch nur zwei davon zu Besten/Schlechten geben. Hier nur zwei seiner üblen Ausbrüche, denn ich will nicht alles versauen. Sein Kommentar, als Martin Scorsese nun beim sechsten Anlauf endlich zu Recht den Oscar für die beste Regie bekam:



Bielstein
hat das Forum als Startseite

[C.E.I.O.U.]
Registriert: 02.12.2006
Beiträge: 404

Re: 79th Annual Academy Awards aka Oscars [Tipps, Diskussionen, Live-Chat]
________________________________________
Die Menschheit hat ihre Existenz nicht verdient.


Die Menschheit blieb herzlich unbeeindruckt und existierte weiter und wo andere junge User jubelten: „Coppola, Lucas, Spielberg und Scorsese. Die Garde des "New Hollywood" auf der Bühne.", hatte bluerisk aka wieauchimmer das Sozialverhalten einer Koralle bewiesen und aber er legte am Ende noch an Unfairness nach, als er sein Fazit in das Forum rotzte:



Bielstein
hat das Forum als Startseite

[C.E.I.O.U.]
Registriert: 02.12.2006
Beiträge: 404

Re: 79th Annual Academy Awards aka Oscars [Tipps, Diskussionen, Live-Chat]
________________________________________
Quote:
Originally Posted by dreipeso
Für die, die es nicht lesen konnten:
Bluerisk bezeichnet Forest Whitaker als Nigger!

Ich hoffe du hast´n Foto von dir und deiner dummen Fresse gemacht, als Scorsese seinen Oscar bekommen hat...

Und ich bin stolz drauf und nehm nicht ein Iota zurück.
Eine Frechheit die kräftigen Afroamerikaner über O'Toole zu stellen.

And I'm not alone:

Hate Black PPl At The Oscars Thread

by ken2act 55 minutes ago (Mon Feb 26 2007 14:52:12 ) Ignore this User | Report Abuse


--------------------------------------------------------------------------------
How about u racist just put it all here instead of 81 hate forest whittaker threads 22 hate eddie murphy threads 22 hate jayden smith threads 900000 jennifer hudson hate threads cause its getting annoying

FYC Will Smith Pursuit of Happyness


EDIT: 82 hate Forest Whittaker Threads. Withtaker my A$$.


Und zu Scorcese sage ich nichts mehr...Departed, noch so'n langweiliger Mafiafilm. Wie viele Oscar wollen die eigentlich noch in dieses Sujet buttern?
Serien sind eh besser als Filme.

@ Pan

Die da jammern sind durchweg Hispanics.
Es ist aber schon ein Trost zu wissen, dass die afro-amerikanische wie auch die hispanische Bevölkerung in den USA das Leben lebt, dass sie verdient haben.


Die Hälfte des Kommentars mal wieder auf Englisch, weil Bud bluerisk wieder den Deutschtest für Einwanderer vergeigt hat.
Er war ein sehr schlechter Verlierer, ist ein widerlicher Rassist und hat die soziale Kompetenz eines Komposthaufens bewiesen und nach Halle Berry nun auch den Oscargewinner Forest Whitaker auf seine Hautfarbe reduziert, aber zum Glück reagierte keiner auf diese unzufriedene Rotzerei und er blieb im Abseits. Was den Oscar für den deutschen Film, „Das Leben der anderen“ anging, hatte ich persönlich sehr gemischte Gefühle, denn ich war in Kreis zum Glück der Einzige, der mit 17 schon mal ein verhör von 16 Stunden bei der Stasi genießen durfte und egal, wie der Film nun angelegt ist, die Stasi war das Thema, bekam einen Oscar und ich ein flaues Gefühl im Bauch.
Alle anderen User waren mehr oder weniger fröhlich gestimmt und auch in mir wuchs die Lust auf neue Filme, die ich mir anzuschaffen habe. Es gibt ja zum Glück viele junge Menschen, die an den Filmen interessiert sind und nicht an der Hautfarbe der Akteure dort. So gelten meine besondere Erwähnung und mein Dank den beiden FB HappyTreeFriend und SQOne, die eine solch unterhaltsame Nacht für die User, die noch zu feiern verstehen erst möglich gemacht haben!

Hier der große Moment des Martin Scorsese mit Hollywoods Riesen Coppola, Lucas und Spielberg:


Martin Scorsese gewinnt den Oscar 2007 - MyVideo

Wer dazu eine Meinung hat und die unbedingt auch loswerden will, der klickt bitte Hier!