About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Phoenix

Markus ist umgezogen und in Leipzig jetzt relativ gut angekommen und fühlt sich wohl bei seinem Schatz und da ist es wie versprochen auch passiert. Sein Host Generation Board, eines der Feineren, die rund um GIGA im Netz entstanden sind, wurde von ihm mit Hilfe von Freund Flocalis wiederbelebt und steht nun auf, wie dereinst der Vogel Phoenix aus der Asche.
Markus hat sein Wort gehalten. Anders kenne ich das von ihm auch nicht und seine Host Generation wieder reanimiert. Damit gibt es nun einen weiteren Anlaufpunkt für die Flüchtlinge, die von GIGAs Unfähigkeit, einen Chat anspruchsvoll und auch für das Auge gefällig zu gestalten, die Nase voll haben und dort in Massen flüchten und sich nun nach Alternativen umsehen. Denn das neue Host Generation hat als Neuerung nun dank Flocalis auch einen eigenen Chat, der es auch verdient, so genannt zu werden. Während die WPU von GIGA immernoch an ihrer schwarzweißen und aus dem Internet heruntergeladenen Eigenkonstruktion rumnestelt, auf das diese mal sowas wie funktioniert, haben viele der jungen Stammchatter, die GIGA mal hatte, das Weite im Internet gesucht und zeigen nun diesen überbezahlten „Profis“ dort, wie ein anständiger Chat auszusehen hat. Die „Profis“ sehen nun etwas pikiert zu, wie richtig junge Leute, wie Olli, Freddy, Markus, Flocalis und Moody ihnen das Wasser abgraben, aber man will ja da keine Hilfe, man ist zu stolz. In der Zeit, wo GIGA nichtnur technisch anödet, sondern auch noch mit Chattern der finstersten Sorte die Stammchatter vergrault, ist auf diesen kleinen Boards drumherum faktisch die Hölle los und ehemalige Stammchatter schreiben sich die Finger wund. Nun denn Host Generation, auf zur nächsten Runde und sorge dafür, das die Langeweile verschwindet, die jungen Menschen aus Düsseldorf ins Gesicht bläst. Auch die geistige Messlatte liegt höher auf den Boards, da stumpfsinnig schreiende und schreibende Gamer da keinen finanziellen Aspekt darstellen, denn ganz im Gegensatz zu GIGA passiert dort alles nur just for Fun!