About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Putins Überfall

Die Ukrainer Brüder Wladimir und Vitali Klitschko kannte ich und der Rest der Welt als erfolgreiche Kämpfer beim Boxen, aber nachdem der russische Schlächter Putin ohne einen nachvollziehbaren Grund ihr Heimatland überfallen hat, weil er möglicherweise eine schlechte Verdauung hatte, machte aus den Beiden weltbekannte ukrainische Helden, weil sie sich der überlegenen russischen Armee genauso entgegenstellten, wie der bis dahin eher unbekannte ukrainische Komiker Wolodymyr Selenskyj, der bis 2019 nur den ukrainischen Präsidenten parodierte, bevor er es dann wurde. Anders als der Russe Putin, strahlt Selenskyj pure Lebensfreude, Sympathie, Optimismus und positiven Kampfgeist aus. Damit wuselt er durch alle seine Medien und baut sein, von Putin geplagtes, Volk auf. Im Gegensatz zu dem Russen mag ich die drei auch ganz gerne, denn ich mag derartig positive Ausstrahlung und Menschen, die sie haben...
Nur, bevor Lauterbach was sagt, gegen Putins Bomben und Raketen helfen keine, auch noch so gezielte Impfungen.
Helfen könnte da vielleicht nur eine Einweisung von Putin, der gerade nicht er selbst ist oder gerade sein wahres ich zeigt.