About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Randale in Mittelerde




Die Ergebnisse des Wahlkampfs zwischen dem orangenen Dämon und Gandalf dem Grauen werden immer bizarrer.
Nicht nur das Orange Monster reagiert absurd auf seine schlechten Zahlen, sondern auch seine, nicht allzu demokratisch gesinnten und meist sehr schlicht gestrickten Anhänger. Sie rülpsen in jedes Mikrofon etwas von Betrug und halten ihre Waffen in die Kameras.
Einfach weil sie ihrem Führer blind alles glauben, was der sich zusammengelogen hat.
Jeder Bananenrepublik würden diese Gestalten mitsamt ihrem Führer zur Ehre gereichen, aber für die größte Demokratie der Welt sind Sauron Trump und seine wütenden Orks einfach nur eine Schande...
Wenn das Orange Monster tatsächlich verliert, was ja drei Tage nach der Wahl noch immer nicht klar ist, wird es ein Sondereinsatzkommando, also in den USA ein SWAT Team benötigen, das ihn aus dem Weißen Haus in eine Klinik oder ein geschlossenes Altenheim überstellt, denn freiwillig wird der nicht gehen.