About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Terror und Amok



Zwei völlig verschiedene Vorgänge mit dem gleichen blutigen Ergebnis.
In jedem Fall stehen beiden die Regierungen dieser Welt absolut hilflos gegenüber, erschöpfen sich in Phrasen und wildem Aktionismus. Wie schon 2002 beim Blutbad in Erfurt waren die Schuldigen schnell ausgemacht. Nicht etwa eine fehlende Sozialisation gefährdeter Jugendlicher, sondern wie immer, sind es "gewalttätige Spiele" und das Internet. O Ton Thomas die Misere im Juli 2016.
Seit 9/11 2001 in New York hat jede deutsche Regierung sich die größte Mühe gegeben, ihr Volk auf breiter Basis mit Warnungen vor Terror irre zu machen und das hat bei labilen Jugendlichen auch besonders gut funktioniert, wie die Amokläufe an Schulen bewiesen haben.
Da hat dann 2008 die Regierung genauso tollkühn, wie schwachsinnig verfügt, man müsse nur die Cover unschuldiger DVD mit riesigen FSK- Logo versauen und schon würde das Amokläufer sofort bremsen, weil die erst auf ihre DVD sehen, ob sie überhaupt dürfen, was sie vorhaben.
Wie alle Amokläufe nach 2008 bewiesen haben, war schon diese Idee purer Schwachsinn. Die Menschen in München und Nizza können ein trauriges Lied davon singen.
Was wirklich in die Mottenkiste und verboten gehört, sind diese dämlichen Schützenvereine und die Waffen in privater Hand.
Die waren mal sinnvoll als die Bauern ihr Habe und Gut, die Unversehrtheit von Magd und Bäuerin vor marodierenden Soldaten aller Kriege schützen mussten, aber diese Zeiten sind ja schon länger vorbei, denn deutsche Soldaten marodieren mit der Bundeswehrmacht wieder im Ausland. Es gibt einfach gar nichts, womit man sich vor Terror oder Amok schützen könnte. Politiker, die etwas anderes behaupten, lügen ganz einfach, denn man kann mörderische Idioten nicht bremsen, ob sie nun angeblich religiös oder anders gestört sind!

Eventuelle Kommentare bitte in meinem Profil bei Facebook hinterlassen, denn der Anbieter blog.de existiert nicht mehr!