About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Unterschiede

Anonymer_2
14.7.2003 um 16:27:52

Ist ja lustig wie ein Kind (sorry Moody, aber etwas anderes bist du nicht) hier einen alten Tattergreis verteidigen "muß", der zudem mehr als widersprüchlich ist.

In einem Satz seiner "geistreichen" Texte heißt es unter anderem: "Da turnen unterbeschäftigte Hausfrauen weit über 40 in einer Kindercommunity herum und spielen ..."

Und dann sollte der veehrte Leser sich mal diesen Thread hier anschauen, ein Board, in dem der Verfasser sich anscheinend täglich rumtreibt:

http://board.yupp.org/viewtopic.php?t=141

Bei Giga sind gibt es wenigstens unterschiedliche Altersklassen, sogar die selbsternannte Chatfrau von Monsieur Cheops, maluna, ist bereits 50 (ist sie eigentlich auch noch ein Kind?)



Ich hatte heute wieder hochgeistigen „Besuch“ im Gästebuch meiner HP. Es war jemand, der mir dringenst mitzuteilen glauben musste, mich anonym selbstverständlich, darauf hinzuweisen, das es ja noch ältere Menschen gäbe, die in der Jugendcommunity GIGA Chatten, als meine selbsternannte Feindin von eigenen Gnaden, diese Nati, darunter auch eine recht gute Freundin von mir, Monika, die dort als Maluna Unterhaltung sucht. Sie tut genau das, ist 50 und macht es eben nur der Unterhaltung wegen. Virtuelle "Titel" sind ihr so richtig scheißegal!
Nati hingegen kann es gar nicht mehr ohne das. Sie muß auch rauswerfen können, wer ihr nicht passt und genau das hat sie mit mir ja schon vollzogen. Hat ihr vielleicht eine Art Abgang beschert, ich weiß es nicht, ich kenne mich mit gestörten Frauen nicht so aus. Maluna ist ein herzensgutes Wesen, welches eigentlich nur das Gespräch sucht und auch findet. Nochmal für die Pisagestörten in meinem Gästebuch: Man kann zwei völlig identische Flaschen haben und trotzdem verschieden gefüllt.
Die eine mit gutem Rotwein und die andere mit derbem Essig und im vorliegenden Fall wäre Monika/Maluna dann der Wein. Ich habe beide in der Realität gehabt und weiß zu unterscheiden. Wenn diese Pisasudler vergleichen möchten, dann empfehle ich einen anderen „Seniorvip“ bei GIGA. Der ist so alt wie Mick Jagger sieht aber im Gegensatz zu Mick aus wie ein verfetteter Waldschrat und ist ein Pförtner bei GIGA.
Er hatte dereinst auch mal was von Freundschaft gefaselt und versuchte diese dann dadurch zu festigen, dass er für mich eine Sperre durchsetzte, die dann acht Monate anhielt. Ein echt goldiges Herzchen also. Da ja diese „Senioren“ bei GIGA den Status von Vorbildern genießen, war damit die Hatz auf mich dort de Facto legalisiert. Maluna hatte diesen rein virtuellen Status eines VIPs auch schon temporär inne, aber aufgrund des Vorhandenseins von Charakter und Rückgrat bei ihr, blieb sie, im Gegensatz zu Nati und ihrem Hofstaat, das nette Wesen, dass sie war, als ich sie da kennen lernte. Nur einige weniger Belichtete hielten sich an die Maxime von Nati und des alten Pförtners und latschten mir doch tatsächlich auf die Boards nach, um mir dann dort ihren infantilen „Hass“ zu offerieren. Kinder, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe und aufgrund ihrer offensichtlichen Debilität auch nie eines wechseln werde, verlassen dieses GIGA kurzfristig, um ihren kindischen „Hass“ in das Gästebuch meiner HP zu kacken.
Nunja, bei solchen „Vorbildern“ ist das kein Wunder. Wenn diese Generation dann mal ernsthaft arbeiten soll, sehe ich schwarz und das nicht nur wegen fehlender Ausbildungs- und Arbeitsplätze. Es werden Generationen von Deutschen kommen, die beim Stichwort Rente ein Lexikon bemühen werden müssen, wenn es mit dem geistig/moralischem Verfall so rasant weitergeht und es kleine Arschlöcher gibt, die ihr gestörtes Weltbild dadurch festigen, dass sie anonym in meinem Gästebuch ganz tapfer und ihrer geistigen Verfassung angemessen, Bowlingkugeln mit Hühnereiern vergleichen!