About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Versager und Loser

Gibt es, seit es Menschen gibt. In der Steinzeit erkannte man diese daran, das ihnen von einem freundlichen Keulenbesitzer mit einer solchen ein Scheitel gezogen wurde. Bei den alten Römern hatten sie meist ein Date mit einer Löwenherde im Colluseum zur Unterhaltung von Volk und Cäsaren und im Mittelalter schmückten sie diverse Scheiterhaufen im Namen der Kirche und gaben, etwas gegen ihren Willen, ein warmes Licht. Leider sind derartig gute und effektive Mittel im Zuge der so genannten „Zivilisation“ abgeschafft und die Betreffenden verstehen sich mittlerweile gut zu tarnen. Sie heucheln, was das Zeug hält. Am liebsten heucheln sie Freundschaft vor. Gerade jetzt im Internetzeitalter, wo man sich über Chats kennen lernt, ist das eine beliebte Methode. Man glaubt, wen zu kennen und bekommt dieser dann einen virtuellen (!!!) „Posten“, rutscht plötzlich die Maske vom Gesicht und man sieht eine leere bis bösartige Fläche dort, wo mal ein, eigentlich symphatisches Gesicht war. Meist ist das bei Leuten der Fall, die im nichtvirtuellen Leben nicht sehr weit gekommen sind. Sie nennen sich z.B. „Webdesigner“, aber jeder Freizeitseitenbauer macht für seine CTs weitaus bessere Seiten, als diese Leute, die das angeblich beruflich machen. Privat sind diese Gestalten einfach unerträglich und glänzen nur damit, das sie ihr menschliches Versagen und in den Rücken fallen als Sportart betrachten und dieser ganz kräftig nachgehen. Sie werden nur noch übertroffen von ohnehin schon alten Leuten, die sich nicht zu blöd sind, einen, wie erwähnt, virtuellen „Titel“ umhängen zu lassen, der dann noch das Wort „Senior“ beinhaltet. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit beiden Sorten Losern. Meist sind das auch Solche, deren normaler, nichtvirtuelle Karriere so spannende Sachen, wie Joguhrtbecherpalletten von A nach B schieben beinhaltet, oder solche, die vordiktierte Briefe vom Chef abtippen als berufliche Erfüllung empfinden. Also ganz normal vom Leben benachteiligte! Ich wäre für Wiedereinführung von Keule, Löwen und Scheiterhaufen. Diese haben sich ja schon mal bewährt!