About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Wiederholungstäter

Die Überschrift hätte auch „Neues von cyren“ heißen können, denn ich hatte ihn Berechnenderweise erwartet, so dumm, wie er ist. Solche und ähnliche Eintragungen „schmücken“ mein Gästebuch immer dann, wenn dieser braun gestrickte cyren, der mir ja nichts weniger, als mein „Verrecken“ an den Hals wünscht, offensichtlich ohne seine Ketten rumlaufen darf:





Karl, der Große IP: 209.234.157.45
9.9.2003 um 0:0:20

Ich hab den Größten!


aber:

DANCE
YOU
FUCKER!!!!!

Karl, der Kopierer IP: 209.234.160.75
8.9.2003 um 23:58:29








Karl, der Knastbruder IP: 209.234.166.58
8.9.2003 um 23:57:53

DANCE
YOU
FUCKER!!!!!

Karl, der Kopierer IP: 209.234.160.75
8.9.2003 um 23:58:29








Karl, der Knastbruder IP: 209.234.166.58
8.9.2003 um 23:57:53

DANCE
YOU
FUCKER!!!!!

Wie bescheuert darf man sein, wenn man wissentlich noch eine Spur hinterlässt, aus der dann „Einwahlknoten Osnabrück“ hervorgeht? Aus der kurzen Zeit meiner hässlichen Begegnung mit diesem hässlichen und dummen Menschen, weiß ich, das dieser einen nicht nachvollziehbaren Drang hat, unsinnige englische Worte in seine Sätze einzubauen oder diese Sätze gleich in englisch zu formulieren, um damit einen Bildungsstand zu beweisen, den er absolut nicht hat. Offensichtlich ist es Zeit, das der Kanzler was tut, denn auch die Arbeitslosen in Osnabrück haben bei zuviel Zeit bald nichtnur eine braune Gesinnung, sondern drehen ganz einfach durch! Ich wollte ja eigentlich über etwas ganz Anderes schreiben, aber dann sah ich mein missbrauchtes Gästebuch. Da nun cyrens kindischer Freund Thom auch mit von der Partie ist und seine geliebten, aber dennoch als „Band“ verstorbenen No Angels verteidigen muss, schließt sich der Kreis zur völligen Dummheit im „Einwahlknoten Osnabrück“. Ich werden das machen, wozu Felix mich technisch ermächtigt und geraten hat, ich schließe das Gästebuch einfach ab!