About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Zeitbombe

Zeitbombe
Eigentlich sollte es mir ja wie Öl runtergehen und ich sollte in schadenfrohe Begeisterung verfallen, aber die rechte Saat in einem bestimmten Politikforum scheint nun aufzugehen und die politisch extremen Rechten tanzen nun den Forenbetreuern dort ziemlich heftig auf der Nase herum. Man ließ nach meiner Sperre eine gewisse kreative Pause verstreichen, nur um nun jetzt umso heftiger und lauter zu werden. Jemand Rechtes, der sich ziemlich katzenhaft fühlt, Blech am Kopf liebt und sich von daher Helmtiger nennt, aber den Zenit seiner geistigen Reife entweder noch nicht erreicht oder ganz einfach übersprungen hat, beglückt die jungen User und alten Forenbetreuer mit sehr lustigen Thesen in einem Deutsch, das normalen Menschen den Atem verschlägt:



Warum macht ihr das Forum nicht gleich ganz dicht?
Jeder Faden der etwas beinhaltet was den linken Moderatoren nicht paßt weil es nicht "politisch korrekt" ist wird sofort geschlossen!
Dieses Forum wird so systematisch zerstört. Offenbar sind hier nur linke "politisch korrekte" Themen zur Diskusssion gewünscht. Das Verhalten der Moderatoren hier ist skandalös.
So, viel Spaß beim Schließen auch dieses Fadens weil Kritik an den Moderatoren ja ebenfalls nicht erwünscht ist.


Mit so lästigen Dingen, wie nachweisbaren Fakten wird sich erst gar nicht aufgehalten und nach einem kurzen und heftigen Beifall des ausgewiesenen Nazis Terminator-800, der sich nun seine 47 Jahre alten Hände reiben kann, weil das Jugendforum seine Angriffe und „Themen“, die er über Monate pflegen durfte, nun seinen Wünschen entsprechend reagierte, kommt auch schon das nächste braune Kind und träumt sich die braunen Eingeweide in einem Deutsch raus, das noch viel abenteuerlicher ist:



Kann ich dir nur VOLL & GANZ zustimmen. Die Leitung von GIGA versagt hier auf ganzer Linie. Zudem ist es unmöglich eine vernünftige Diskussion zu führen, da die Moderatoren hier eh alle LINKS und SOZIAL sind. Weiterhin kann man sich nichtmal über einen KUMPEL der Moderation beschweren. Doch beschweren schon, aber da tut sich nichts. Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus!
Dann gibt es so völlig BERATUNGSRESISTENTE, die noch zur Schule gehen, noch nichtmal wählen dürfen, aber die Weisheit und das Wissen (GOTTSEI DANK GIBTS WIKI!) mit Löffeln gefressen haben. Und natürlich vorneweg die Gruppe der PROVOZIERER. Da gibts ein ganz bestimmten, der hier Narrenfreiheit hat.

Aber egal. Leben ja in Deutschland da darf jeder alles....

Also macht weiter so!!!!!!!!! Ihr seid die BESTEN!!
Und die, die morgen auf, trotz alledem auf der Strasse sitzen, hahahaha!


Das ganze Werk erstaunte die normalen User noch satte sechs Seiten, bevor ein Forenbetreuer sich entschließen konnte, dem ein Ende zu bereiten.
Aja, die Moderatoren sind also bösartigerweise links und sozial und das sind in Deutschland 2006 ja absolut unvertretbare Eigenschaften, wobei mir das Links dann doch ziemlich entgangen sein muss, als mich dieselben Forenbetreuer recht überfallartig gesperrt haben, weil ich vor genau diesen Zuständen warnte, wenn man gewisse Leute gewähren lässt. Ein Forenbetreuer, der ziemlich aktiv an meiner Sperre beteiligt war, hat mich via PM damals wissen lassen, dass er weder meine politischen, noch sonst irgendeine Meinung mit mir teilen würde, hat wohl das Prinzip eines Forenbetreuer nicht so recht begriffen, denn der soll keine Meinungen teilen, sondern sogar möglichst neutral bleiben. Das hat er so nicht geschafft und da keiner in die richtige Richtung durchgreift, bleibt der Zeitzünder weiter aktiv und wenn dann die Sonne auch wieder auf ganz rechte Köpfe drückt, ist der nächste Ausbruch in der Art einfach vorprogrammiert!

Für die übliche Wut und andere Ausbrüche, anonyme Beschimpfung oder auch nur Kommentare durch Leute, peinliche Nenschen oder andere Mutanten, die Kommentarbereich und Gästebuch nicht trennen können, bitte hier klicken!