About me
   Verfasstes
   Internetfamilie
   Fotos
   Friends
   Tiere
   Links
   Guestbook
   Diverse Bilder
Richtigstellung

In dem Beitrag "hi Alex" auf dieser Seite heisst es unter anderem:

---
Auch diese „Damen“ rutschten nach oben, oder fanden was Besseres und einer der VIP, ein Dauerstudent(!) rutschte auf den Thron der Untätigkeit, der in der Commred von GIGA stand und sogar immer noch mit Geld vergoldet wurde.
---

Da damit wohl zweifellos meine Person gemeint ist, moechte ich hiermit klarstellen, dass die Bezeichnung "Dauerstudent" als Verleumdung gewertet werden darf. Ich habe nach 7 Semestern Studium (das sind 3 1/2 Jahre) meinen Abschluss als Bachelor of Arts Anglistik gemacht und wurde anschliessend exmatrikuliert. BA-Studiengaenge werden allgemein als "Kurz-Studium" gehandelt, da die Regelstudienzeit deutlich unter dem von Magister- oder anderen Studiengaengen liegt. Ich bin bereits seit einem Jahr kein Student mehr und wehre mich gegen den Vorwurf, durch so etwas wie "Dauerstudium" staatliche Verguenstigungen zu erschleichen. Vielen Dank fuer die
Aufmerksamkeit.

Comment des Inhabers dieser HP:
Interessant, das der Chef der Commred von GIGA es für angemessen hält, hier einzubrechen, weil ihm was nicht in den Kram passt. Für mich sind auch _nur_ dreieinhalb Jahre ein _Dauerstudium_, da man in dieser Zeit sehr viel Sinnvolleres anfangen kann, wie z. B. arbeiten gehen und Berufserfahrungen sammeln, die einen dann wirklich zu einem leitendem Posten qualifizieren. Für sowas gibt es keinen Studiengang und das lernt man auch in 29 Semestern nicht! Wenn Du schon so rührend um die Authentizität meiner HP besorgt bist, Keth, warum nutzt Du diese Deine Energie nicht und kümmerst dich um die tektonischen Verwerfungen, die Dein GIGA täglich Stundenlang aushebeln?